DSDS-Star Dieter Bohlen: Verblüffend! Sohn Maurice sieht aus wie er

Nachwuchs mit Estefania Heidemanns

Was für eine Ähnlichkeit! Ein neues Foto zeigt, dass Dieter Bohlens, 66, Sohn Maurice Cassian, 15, dem DSDS-Star wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

Sohn Maurice sieht aus wie Dieter Bohlen

Lange blonde Haare, markantes Gesicht, immer einen frechen Spruch auf den Lippen: Maurice Cassian kommt ganz nach seinem berühmten Vater Dieter Bohlen. Der Sohn des DSDS-Jurors und Estefania Heidemanns (damals Küster), 41, hat optisch in den letzten Monaten eine Verwandlung hingelegt. Der 15-Jährige ist nicht nur ganz schön in die Höhe geschossen, er eifert auch optisch seinem Papa nach. Mit der langen Mähne und seiner selbstbewussten Art erinnert Maurice vor allem an den Dieter Bohlen von früher. Gleicher Humor, gleicher Style – Sohn Maurice ist sein Ebenbild!

Seit Monaten ist Maurice in den sozialen Netzwerken aktiv, unterhält die Fans mit lustigen Videos auf YouTube. In seinem neuesten Instagram-Clip kann man den Bohlen-Spross beim Skateboarden mit Freunden beobachten.

 

 

Auf einem anderen Foto posiert Maurice lässig mit Muskelshirt und Birkenstocks, die langen Haare hat er zum Zopf gebunden. "Du hast so einen geilen Style", kommentiert ein begeisterter Nutzer. Und auch Mama Estefania ist extrem stolz auf ihren Sohn. "Best aussehender Junge in der Stadt! Ich bin stolz! Ich liebe dich", schreibt sie zu einem Bild, auf dem Maurice sich mit Hemd und Fliege an Silvester seinen 14.000 Followern zeigt.

 

 

Mehr zu Dieter Bohlen liest du hier:

So groß ist die Familie von Dieter Bohlen

Dieter Bohlen und Estefania waren von 2001 bis 2006 ein Paar. Ihr gemeinsamer Sohn Maurice kam 2005 zur Welt. Heute ist Dieter Bohlen, der zweimal verheiratet war, mit seiner Lebensgefährtin Carina Walz, 37, glücklich. Mit seiner Freundin hat er Tochter Amelie, die 2011 das Licht der Welt erblickt hat, und Sohn Maximilian (Geburt: 2013).

 

 

Das Privatleben seiner Familie schützt der Pop-Titan wie einen kostbaren Schatz. Nur sein Sohn Maurice ist von seinen insgesamt sechs Kindern (drei davon stammen aus der Ehe mit Erika Sauerland, 66) in den sozialen Netzwerken aktiv.

So lebt seine Ex-Freundin Estefania Heidemanns

Die gebürtige Südamerikanerin Estefania, die als Tänzerin, Model und Moderatorin aktiv war, heiratete 2013 den Fernsehproduzenten Markus Heidemanns, 57. Das Paar hat ebenfalls zwei gemeinsame Kinder, Milla, 5, und Moe, 7. Die Familie lebt in ihrer Wahlheimat Mallorca. 

DSDS läuft immer samstags um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, dass Maurice in Dieter Bohlens Fußstapfen treten wird?

%
0
%
0