Powered by

DSDS: Zoff in der Jury - Dieter, du nervst!

Mousse T., Ella Endlich und Carolin Niemczyk gegen Chef-Juror Bohlen

Bei DSDS hängt der Haussegen gewaltig schief. Schuld am Krach: Pop-Titan Dieter Bohlen, 64, persönlich ...

Ella Endlich: „Wenn alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, fühlt sich Dieter nicht wohl“

Mit dieser Jury habe ich nichts zu tun, die hat RTL ausgesucht! So machte Dieter Bohlen noch vor dem Start der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ deutlich, was er von seinen neuen Kollegen hält: rein gar nichts! Deshalb wundert es auch nicht, dass es hinter den Kulissen offenbar immer wieder zu Unstimmigkeiten zwischen Mousse T., 51, Ella Endlich, 33, Carolin Niemczyk, 27, und dem Poptitan kommt.

Wenn alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, fühlt sich Dieter nicht wohl,

ätzt aktuell Jury-Kollegin Ella Endlich gegen ihren Chef. „Es muss bei ihm immer so ein bisschen ausgeteilt werden.

Das hat Dieter schon in den vergangenen Staffeln ausreichend bewiesen: Ob bei YouTube-Sternchen Shirin David, 23, Schauspieler Max von Thun, 41, oder Schlagerstar Michelle, 46, – immer wieder stichelte der Sprücheklopfer gegen seine Kollegen – gerne auch mal unter der Gürtellinie.

Nadja Abd el Farrag: „Privat ist Dieter genauso“

Die Zuschauer lieben den Pop-Titan für seine spitze Zunge. Doch wer ihn näher kennt, weiß, wie verletzend der Produzent sein kann. Eine, die das ganz genau beurteilen kann, ist Dieters Ex Nadja Abd el Farrag, 53. Zu IN sagt sie:

Privat ist er genauso. Er liebt es, zu streiten, zu schimpfen und regt sich über jede Kleinigkeit auf. Gerne lautstark. Wenn er nicht der Boss im Haus ist, dann ist Schluss mit lustig.

Embed from Getty Images

Alle gegen Dieter Bohlen!

Klingt nicht nach einem angenehmen Arbeitsklima für seine Jury-Kollegen ... Ella nervt das gewaltig:

Gerade zum Thema Plattenverkäufe lässt er sich gerne aus. Wie viel er in den 80ern verkauft hat und wie wenig wir drei jetzt verkaufen,

lästert die Sängerin. Kein Wunder, dass sich da Widerstand gegen Dieter formiert. Ella, Carolin und Mousse T. posten sich immer wieder fröhlich backstage – der Pop-Titan fehlt auf den Fotos.

Trotz allem gibt sich der 64-Jährige versöhnlich: „Ich finde, dass Mousse T. und die anderen sehr, sehr nette Kollegen sind“, so Bohlen. Aber „nett“ ist bekanntlich der kleine Bruder von sch*** ...

Natalie Eichhammer

Warum es zwischen Dieter und Ex-Kollegen wie Shirin David, Michelle, oder Mateo von Culcha Candela gekracht hat, liest du in der aktuellen IN - Leute, Lifestyle, Leben!

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News