"Du bist ein Fake!" Sylvie Meis: Shitstorm für X-Mas-Foto

"Du bist ein Fake!" Sylvie Meis: Shitstorm für X-Mas-Foto - Fans kritisieren, das sie ihren Weihnachtsbaum in High Heels schmückt

Bis Heiligabend ist es zwar noch mehr als zwei Wochen hin, aber "Let's Dance"-Moderatorin Sylvie Meis, 37, hat ihren Weihnachtsbaum schon mal geschmückt. Ganz in rosa strahlt ihre riesige Tanne. Doch bei den Fans kommt Sylvies neuester Schnappschuss von zuhause nicht so gut an. Und das liegt nicht daran, dass sie ihren Weihnachtsbaum schon zu Nikolaus aufgestellt hat...

© Facebook/Sylvie Meis
Sylvie Meis schmückt schon mal am Nikolaus den Weihnachtsbaum. 

Oh Tannenbaum

"Es ist Zeit, den Weihnachtsbaum zu schmücken", findet Sylvie und gibt zu, dass sie die Weihnachtszeit einfach liebt. Das sieht man an ihrem Weihnachtsbaum, denn der ist üppig mit Kugeln und Schleifen behangen.

"Sehr bequem..."

Doch Sylvie hat wohl nicht damit gerechnet, dass die Fans eher auf sie als auf die Tanne achten - und so einiges zum Kritisieren finden...

​Ich schmücke meinen auch immer in High Heels! Man muss ja auch oben ran kommen!

In High Heels und Kleid, das ist sehr bequem.

"Total künstlich"

Sylvies Schmück-Outfit kommt bei einigen nicht gut an. Und so muss sich die Moderatorin mal wieder vorwerfen lassen, dass sie viel zu künstlich sei:

Ich ziehe auch immer so ein Kleid an, drehe die Heizung auf 30°C und nehme die schönsten Pumps aus dem Schrank... Dann macht das Schmücken so richtig Spaß... Sylvie... Du bist ein Fake.  Total künstlich... Kannst du dich mal natürlich verhalten????

Aber vielleicht wollte die Holländerin ja auch nur so ganz nebenbei noch ein bisschen Werbung machen. Schließlich hat sie gerade eine eigene High-Heel-Kollektion für "Deichmann" auf den Markt gebracht... 

Seht hier ein Video zum Thema: