Dwayne Johnson: "The Rock" wird zum dritten Mal Papa

Via Instagram gab der Schauspieler die freudigen Nachrichten bekannt

Kurz vor Weihnachten überraschte Dwayne Johson, 45, alias "The Rock" seine Fans mit süßen Baby-News. Er und seine Lebensgefährtin Lauren Hashian, 33, erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs – auch das Geschlecht gab der Schauspieler schon bekannt …

So verkündet Dwayne "The Rock" die Baby-News

Familie Johnson vergrößert sich um weiteres Mitglied. Seit zehn Jahren ist Dwayne "The Rock" mit der Sängerin Lauren Hashian zusammen, im Dezember 2015 kam ihr erstes gemeinsames Töchterchen Jasmine Johnson zur Welt. Aus einer früheren Ehe hat der ehemalige Wrestler außerdem eine 16-jährige Tochter, Simone Alexandra Johnson.

Embed from Getty Images

Auf seinem Instagram-Account postete der bald Dreifach-Papa vor wenigen Stunden ein zuckersüßes Bild seiner Tochter und enthüllte somit auch gleich das Geschlecht.

"Wieder einmal von wunderbarer, kraftvoller Energie umzingelt"

"Unsere Jasmine Lia würde gern eine große Verkündung machen – es ist ein Mädchen!", teilt der stolze Papa seinen Followern mit.

@laurenhashianofficial und ich sind unendlich dankbar, im Frühjahr mit einem zweiten Baby gesegnet zu werden,

heißt es dort weiter. "Wieder einmal ist ,Big Daddy’ von Östrogenen und wunderbarer, kraftvoller weiblicher Energie umzingelt. Alles Mädels, nur ein Kerl - und ein männlicher Hund. Ich würde es mir nicht anders wünschen!" Für den "Baywatch"-Schauspieler ist es bereits die dritte Tochter.

Erfolg auf ganzer Linie

Doch nicht nur privat läuft es bei dem Schauspieler zur Zeit rund. Gerade erst verkündete die Handelskammer in Hollywood, dass der 45-Jährige mit einem der heißbegehrten Sterne auf dem Walk of Fame geehrt wird. Am 13. Dezember findet eine feierliche Zeremonie statt.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei