Dwayne "The Rock" Johnson: Corona-Schock

Ganze Familie mit Coronavirus infiziert

03.09.2020 09:32 Uhr

Drama im Hause Johnson! Die Familie von Dwayne "The Rock" Johnson, 48, erkrankte an dem Coronavirus. Der Action-Held teilte jetzt seinen Fans die Schock-Nachricht mittels einer Video-Botschaft auf Instagram mit. 

"Eine der schwierigsten Erfahrung"

Der sonst so starke "Fast and Furious"-Star Dwayne Johnson hatte mit dem Coronavirus zu kämpfen. Doch auch seine Frau Lauren als auch seine vierjährige Tochter Jasmine und seine zweijährige Tochter Tiana waren an dem Virus erkrankt. Er selbst bezeichnete die Ansteckung mit dem Virus als "eine der schwierigsten Erfahrung für die Familie und ihn persönlich".

Die Familie habe sich wohl bei einem Treffen mit engen Freunden angesteckt. Diese seien "am Boden zerstört", dass sie die Krankheit an die Johnsons weitergereicht haben. 

Videobotschaft an Fans

"The Rock" selbst wendet sich jetzt mit einem elfminütigen Video an seine Instagram-Community. Darin erzählt er nicht nur von der Erkrankung seiner Familie, sondern appelliert auch inständig an seine Fans:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

Der Hollywood-Star ruft dazu auf, vorsichtig zu sein. Nicht nur Fremde können Überträger sein, sondern auch bei Freunden und Familienangehörigen könnte das Virus bereits schlummern. 

Wenn ihr Familie und Freunde zu euch nach Hause bringt, ihr kennt sie, ihr vertraut ihnen. Sie können genau wie ihr unter Quarantäne gestellt werden. Ihr wisst es nicht. Ihr wisst es nie.

Sein Vorschlag: Neben dem stetigen Tragen von Schutzmasken und der Stärkung der eigenen Immunabwehr solle sich jeder vor Familienbesuchen oder Treffen mit Freunden auf das Virus testen lassen, um eine unabsichtliche Übertragung auszuschließen.

Mehr zu Dwayne Johnson:

 

 

Wie geht es der Familie jetzt?

Die Töchter von Dwayne Johnson haben Glück gehabt mit der Infektion. Jene hatten nur mit leichten Halsschmerzen zu kämpfen. Seine Frau Lauren hingegen hatte in den vergangenen Wochen ernstzunehmende Beschwerden. Ihr sei es gesundheitlich sehr schlecht gegangen. Die gute Nachricht: Mittlerweile habe sich die vierköpfige Familie von der Infektion erholt und sei nicht mehr ansteckend. "Gott sei Dank", berichtet der Filmstar erleichtert! 

Wusstest du, dass Dwayne "The Rock" Johnson früher eine Football-Karriere anstrebte?

%
0
%
0