Echt jetzt? Auf diese fiesen Snacks steht Sienna Miller

Die britische Schauspielerin hat einen ziemlich komischen Geschmack

Hmmm... Bei Pommes mit Schokomilchshake wird Sienna Miller schwach! Anzusehen sind der Britin ihre Essgewohnheiten allerdings nicht. Vor allem Hühnchenfleisch liebt die Mutter einer Tochter!

Anzusehen ist es ihr nicht, aber Sienna Miller, 33, steht auf Essen! Vor allem haben es der Schauspielerin dabei offenbar Kombinationen angetan, die in unseren Ohren ziemlich fies klingen… Worauf die britische Schauspielerin steht?

Sienna und ihre fiesen Vorlieben

Ihre Schwangerschaft ist mittlerweile drei Jahre her, doch einige ihrer Schwangerschaftsgelüste hat sich die Britin offenbar beibehalten.

Ich liebe es, Pommes in Schokoladenmilchshake zu dippen. Salzige Schokolade ist einfach lecker,

verriet sie der britischen „Elle“.

Besonders eine Fast Food Kette hat es Sienna, die frisch verliebt sein soll, angetan: „Ich mag McDonalds. Ich esse am liebsten zwei Cheeseburger-Meals und sechs Chicken McNuggets.“

Von wegen Vegetarierin!

Während ihre Kolleginnen vorgeben, sich an Salatblättern, Smoothies und veganen Nahrungsmitteln satt zu futtern, steht Sienna dazu, dass sie Essen heiß und innig liebt - vor allem auf Fleisch steht die Schauspielerin: „Ich liebe Hühnchen und Reis, und Hühnersuppe. Eigentlich mag ich Hühnchen am liebsten!

Essen muss für Sienna auch nicht ansehnlich sein, der gute Geschmack sei alles, was zählt. „Mein Lieblingsessen ist philippinischer Hühnereintopf. Chicken Adobo sieht nicht gut aus, ist aber einfach köstlich!

Seht hier Sienna Miller im Video: