Echt jetzt? Brad Pitt datet Jennifer Garner?

Was läuft zwischen den beiden Schauspielern?

Datet Brad Pitt schon eine Neue? Das zumindest behauptet die Betroffene selbst Derzeit liefert sich Brad Pitt einen Scheidungskrieg mit Angelina Jolie

Er ist frisch getrennt, um ihre Ehe soll es auch nicht allzu gut bestellt sein. Aber kann es wirklich wahr sein, dass Brad Pitt, 52, und Jennifer Garner, 44, daten? Das zumindest behauptet die Schauspielerin selbst!

„Brad Pitt and I are dating“

Ich date Brad Pitt,

das behauptete Jennifer Garner gegenüber einem Paparazzo tatsächlich selbst! Auf dem Weg von einem Café zu ihrem Auto wurde die Schauspielerin über ihren Beziehungsstatus ausgefragt und wurde daraufhin ungewohnt redselig. „Du datest Brad Pitt?“ fragte der Fotograf bei der Ehefrau von Ben Affleck nach und die 44-Jährige bejahte doch tatsächlich!

Jen zum Scherzen aufgelegt

Leider dürfte an der Behauptung der Schauspielerin wenig dran sein, immerhin brach Jennifer Garner kurz vor dem Besteigen ihres Autos in schallendes Gelächter aus. Scheinbar hat sie einfach nur eine lustige Art und Weise gefunden, auf die permanenten Fragen von Medienvertern, wie es denn um ihre Ehe zu Ben Affleck bestellt sei, zu reagieren.

Brad Pitt dürfte aktuell nicht wirklich an anderen Frauen, sondern erst einmal daran interessiert sein, aus dem Scheidungskrieg mit Angelina Jolie nicht als kompletter Verlierer hervorzugehen.

Schaut euch das witzige Video HIER an!