Echt jetzt? James Franco trägt riesiges Emma-Watson-Tattoo

Schauspieler schockt Fans mit verrückter Körperbemalung

Wow! James Franco überrascht mit einem Tattoo der besonderen Art.  Der US-Schauspieler trägt an seinem Hals ...  ... ein Abbild von Kollegin Emma Watson. 

Da schau an! Gestochen scharf prangt das Porträt von Emma Watson, 25, auf dem Hals von Schauspieler James Franco, 37. Der Frauenschwarm postete jetzt einen Schnappschuss von sich, der seinen Fans Rätsel aufgibt: Echt oder unecht, das ist hier die Frage. Francos Follower haben sich da schon ihre Meinung gebildet ... 

Große Fan-Liebe

Wer hätte gedacht, dass James Franco solch ein großer Fan von "Harry Potter"-Darstellerin Emma Watson ist? Klar, in der Fantasy-Filmkomödie "Das ist das Ende" spielten sie ein Liebespaar, aber geht Francos Fan-Liebe wirklich so weit, dass er sich seine Schauspiel-Kollegin auf dem Körper verewigen lässt?

Auf den ersten Blick betrachtet sieht es zumindest so aus, als habe der US-Star sich ein Tattoo mit dem passenden Schriftzug "Emma" in die Haut stechen lassen. 

Dazu schreibt Franco "Ich liebe Hermine" - in Anlehnung an Watsons Paraderolle in "Harry Potter".

 

 

I Hermoine. Ink by @indiangiver

Ein von James Franco (@jamesfrancotv) gepostetes Foto am

"Ist der verrückt?"

"Ist der verrückt?" und "Wow" sind nur ein paar der zahlreichen überschwänglichen und ungläubigen Reaktionen unter dem heißen Pic des "True Story"-Schauspielers. Einige allerdings lassen sich aber von ihrem Idol nicht so leicht an der Nase herumführen, schreiben: "Das ist Fake."

Und tatsächlich, der 37-jährige Cheyenne Randall, den Franco neben dem Bild vertaggt hat, ist für seine detailgetreuen Photoshop-Künste bekannt. Über 100.000 Follower kann der in Seattle lebende Kreative bereits verzeichnen.

Nach James Francos Posting wohl noch ein paar mehr ...