Echt jetzt?! Liebes-Comeback bei Jennifer Lopez und Ben Affleck?

Das Ex-Traumpaar soll wieder regelmäßig Kontakt haben

Es wäre DAS Liebes-Comeback des Jahres: Jennifer Lopez und Ben Affleck sollen wieder Kontakt haben. Erst vor Kurzem beendete Jennifer Lopez die Turtelei mit Rapper Drake. Auch für Ben Affleck ist der Weg frei: Seit wenigen Wochen ist die Scheidung von Jennifer Garner offiziell.

Na, wenn das keine kleine Liebes-Sensation wäre: Jennifer Lopez, 47, und Ben Affleck, 44, soll sich nach 13 Jahren wieder annähern. Wie das US-amerikanische Promi-Portal "Radar Online" berichtet, soll sich das Ex-Paar bereits wieder getroffen und nun regelmäßig miteinander in Kontakt stehen!

"Bennifer" 2.0?

Das sind wirklich überraschende Liebes-News. Wir hatten schon fast vergessen, dass Jennifer Lopez und Ben Affleck mal DAS Traumpaar Hollywoods waren. Vor 13 Jahren scheiterte die Beziehung der beiden Stars nach nur zwei Jahren, das Paar löste seine Verlobung und JLo heiratete wenig später Musiker Marc Anthony.

JLo und Ben Affleck wieder in Kontakt

Jetzt scheint eine Liebes-Reunion gar nicht mehr so ausgeschlossen, denn wie das US-Promi-Portal "Radar Online" berichtet, nähern sich Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder an. Bei einem gemeinsamen Treffen, soll es einen innigen Moment zwischen dem Ex-Paar gegeben haben. Seither sollen die zwei wieder regelmäßig in Kontakt miteinander stehen:

Sie wurde rot, als er ihr zur Begrüßung einen Kuss gab. Da war so eine bestimmte Chemie zwischen den beiden. Es war so, als hätten sie sich nie getrennt,

so ein Insider gegenüber dem Magazin.

Doch nicht nur die neuesten Berichte sorgen für mächtig Spekulationen, sondern auch die 47-jährige Schauspielerin selbst. In Interviews betonte JLo in den letzten Monaten immer wieder wehmütig, dass die Beziehung zu Ben zu einer anderen Zeit vielleicht anders verlaufen wäre. Doch was sagt Ex-Ehefrau Jennifer Garner zu den neuesten Liebes-Gerüchten ihres Ex'? Immerhin ist die Scheidung der beiden noch nicht ganz durch und lange sah es so aus, als bahne sich ein Liebes-Comeback der beiden Schauspieler an. "Jen war immer paranoid wegen J.Lo und es sieht so aus, als hätte sie Recht gehabt", erklärte der Insider weiter.

Es ist nicht das erste Mal, dass über ein mögliche Liebes-Reunion der beiden Stars spekuliert wird. Fakt ist aber, dass sowohl Ben Affleck als auch Jennifer Lopez derzeit Single sind, denn auch JLo's Turtelei mit Drake soll schon wieder vorbei sein. Wer weiß, vielleicht dürfen wir uns schon bald über ein Liebes-Comeback freuen. Glaubst Du, den Gerüchten ist etwas dran? Stimme unten ab!

Glaubst du, dass Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder zusammenkommen könnten?

%
0
%
0