Ed Sheeran: Alles, was du über seine Verlobte wissen musst!

Cherry Seaborn ist ein echter Hockey-Star

Am Samstag, 20. Januar, erreichte uns die süße Liebes-News: Ed Sheeran, 26, und Cherry Seaborn, 25, haben sich verlobt! Auf seinem Instagram-Account teilte der Sänger einen niedlichen Schnappschuss des Paares und gab die frohe Botschaft bekannt. Doch wer ist überhaupt die zukünftige Frau an der Seite des Musik-Stars?

Awww! Ed Sheeran und Cherry Seaborn haben sich verlobt

Seit der Highschool kennen sich die beiden, jetzt ist Ed Sheeran vor seiner Freundin Cherry Seaborn endlich auf die Knie gegangen. Der Sänger veröffentliche ein Polaroid-Bild von ihm und seiner Langzeitfreundin auf Instagram und verkündete darunter:

Ich hab mir kurz vor dem neuen Jahr eine Verlobte besorgt. Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen sind auch hocherfreut. xx

 

 

Ed Sheeran und Cherry Seaborn kennen sich seit der Highschool

Gemeinsam besuchten sie die Thomas Mills High in Suffolk, England. Zu dieser Zeit waren sie allerdings nur gute Freunde. Dann trennten sich ihre Wege - beide wollten ihre Talente verfolgen. Ed verließ die Highschool um seine Musikkarriere fortzusetzen und wurde zur Berühmtheit, während Cherry einen Abschluss in Molekularbiologie machte. Heute ist die 25-Jährige Senior Consultant in der Risikoberatung bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Cherry Seaborn ist ein Hockey-Star

Und die zukünftige Ehefrau des Popstars hat noch ein ganz anderes Talent: Sie ist ein echter Hockey-Star. Cherry wurde sogar damals ausgewählt, um für die englische U18-Nationalmannschaft zu spielen, wo sie sowohl Bronze- als auch Silbermedaillen erhielt.

Das Paar soll sich seit 2015 daten

Auch wenn die hübsche Blondine sich nicht oft mit ihrem Liebsten in der Öffentlichkeit zeigt, sollen die beiden sich schon seit 2015 daten. Spätestens als das verlobte Paar im September 2015 zusammen bei einem Baseball-Spiel gesichtet wurde, brodelte die Gerüchteküche. Im selben Jahr sah man Cherry und Ed dann auch noch zusammen mit Calvin Harris feiern. Wir sind uns sicher, dass die beiden Turteltauben da schon längt zusammen waren!

 

 

What a crew at Wet Republic today 🚀

Ein Beitrag geteilt von Calvin Harris (@calvinharris) am

 

Cherry Seaborn war der Grund für Sheeran's Musikpause

Nach der Veröffentlichung seines Albums „X“ im Jahr 2014 beschloss der Sänger sich 2016 ein Jahr lang von Social Media und seiner Musik zu trennen, um sich mehr auf sein Privatleben und seine Beziehung zu Cherry zu konzentrieren. In einem Interview sagte der Musikstar:

Der Auslöser für ein Jahr Pause war, dass meine Partnerin ihren Job in New York aufgegeben hatte und wir uns dafür entschieden hatten, ein Jahr auf Reisen zu gehen. Wir haben ein Jahr lang jeden Tag zusammen verbracht.

 

 

Cherry Seaborn ist das „Perfect“-Mädchen

Gegenüber „Us Weekly“ erzählte Ed, dass Cherry seinen Hit „Perfect“ inspiriert hat. Schon immer habe der Rotschopf gewusst, dass seine Verlobte die richtige Frau sei. Kein Wunder, dass der komplette Song sich auf die Kindheit mit der Hockeyspielerin bezieht:

Wir waren nur Kinder, als wir uns verliebt haben. Ich wusste nicht, was es war. Ich werde dich diesmal nicht aufgeben,

heißt es in dem Song. Denn schon als Jugendlicher soll Ed in Cherry verliebt gewesen sein, doch die 25-Jährige hatte zu dem Zeitpunkt einen anderen Freund.

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!