Ed Sheeran beim Carpool Karaoke: Dieses Video versüßt euren Tag

Der Sänger geht mit James Corden auf Tuchfühlung

Er hatte sie schon alle: Justin Bieber, Adele, Coldplay und viele mehr! Ja, zu James Corden, 38, ins Auto sind schon so einige Weltstars gestiegen. Auf einen Herren mussten die Fans beim beliebten "Carpool Karaoke" bisher allerdings vergeblich warten: Ed Sheeran, 26. Doch wie heißt es so schön: Was lange währt, wird endlich gut. Denn jetzt nahm auch der 26-Jährige endlich neben dem Moderator Platz. DIESES Video müsst ihr unbedingt sehen! 

Ed Sheeran beim "Carpool Karaoke"

Intime Liebesgeständnisse, eine Jennifer Lopez, die Leonardo DiCaprio veräppelt oder eine Michelle Obama, die ihre Rap-Skills auspackt - das alles gibt es nur bei "Carpool Karaoke". Kein Wunder, dass Fans völlig aus dem Häuschen waren, als klar war, dass nun auch endlich kein Geringerer als Ed Sheeran mit James Corden durch die Gegend cruisen würde. Zurecht, denn der sympathische Rotschopf sorgte nicht nur für den ein oder anderen Lacher, sondern natürlich auch musikalisch für gute Laune. 

Ed Sheeran geht auf Tuchfühlung mit James Corden

Los ging der ganze Spaß direkt mit Eds Hit "Shape of You". Und dabei wurde es ziemlich hitzig in diesem kleinen Auto. Denn während der Komiker sich voll auf seine Gesangseinlage konzentrierte, konnte der Sänger hingegen nicht seine Finger bei sich lassen und ging dem 38-Jährigen an die Wäsche - und spielte sogar mit seinen Nippeln! Zum Piepen!

Ich hab dir gesagt, das ist ein sexy Song, 

konnte Corden da nur lachend sagen.

 

 

Und es ging spaßig weiter. Denn später lieferten sich die Zwei noch eine verdammt knallharte Challenge: Wer kann sich mehr Maltesers in den Mund stopfen? Na, wer wohl gewonnen hat?

Die Antwort - und vieles mehr - seht ihr im Video unten. Es lohnt sich!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!