Ed Sheeran hat sich mit Cherry Seaborn verlobt!

Für diese Frau schrieb er "Perfect"

Alle Fans von rothaarigen Engländern müssen dieses Jahr ganz stark sein. Nach Prinz Harry hat sich nun auch Ed Sheeran, 26, verlobt. Er stellte Cherry Seaborn, 25, die Frage bereits vor einigen Wochen. Und er teilte es seinen Fans nun auf die süßeste Art mit...

Ed Sheeran will heiraten

Der Musiker hat seiner Freundin Cherry Seaborn einen Heiratsantrag gemacht. Die 25-Jährige kennt Ed Sheeran nicht erst seit gestern: Sie sind schon zusammen zur Schule gegangen. Schon damals soll der Rotschopf etwas für seine Klassenkameradin übrig gehabt haben. Nun verkündete er die Verlobung bei Instagram und Twitter.

Habe mir kurz vor Neujahr eine Verlobte angeschafft. Wir sind sehr glücklich und verliebt und unsere Katzen sind auch sehr erfreut

, so Eds witzige Botschaft. Dazu postete er ein gemeinsames Bild der beiden.

Das hat echten Seltenheitswert: Es gibt nur eine handvoll Fotos, auf denen die beiden zusammen zu sehen sind - bis jetzt zumindest.

„Perfect“ für Cherry geschrieben

Es wird vermutet, dass Cherry und Ed seit 2015 zusammen sind. Er hatte in einem früheren Interview erklärt, dass er seine süße Ballade „Perfect“ für sie geschrieben hat. Darin singt er:

Ich habe ein Mädchen gefunden, wunderschön und süß. Ich habe nie gewusst, dass du diejenige bist, die auf mich wartet, denn wir waren nur Kinder als wir uns verliebt haben.

Dort kündigt er auch bereits an, dass sie nicht nur ein vorübergehender Flirt ist. Er singt: „Ich hoffe, dass wir eines Tages ein Zuhause teilen (…), dass wir unsere eigenen Kinder tragen werden“. Ob die Blondine vielleicht sogar schon ein Kind erwartet?

Sie rettete Ed Sheeran das Leben

Zwischendurch war es eher still um den Sänger geworden. Er hatte sich eine Auszeit genommen, nachdem er ein Drogenproblem entwickelt hatte. Damals halfen ihm Freunde, Familie und seine Jetzt-Verlobte Cherry dabei, wieder in die richtige Spur zu kommen.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!