Ed Sheeran: Heimliche Hochzeit?

Hat der Sänger seiner Freundin Cherry Seaborn schon das Jawort gegeben?

Das ging aber fix! Ed Sheeran, 27, und seine Freundin Cherry Seaborn, 25, könnten heimlich geheiratet haben. Bei einem Konzert des Sängers entdeckten seine Fans nämlich ein verräterisches Detail.

Ed Sheeran trägt mysteriösen Ring am Finger

Auf einmal ging wohl doch alles ganz schnell! Ed Sheeran hat offenbar seine langjährige Freundin Cherry Seaborn geheiratet.

Bei einem Konzert in Barcelona wurde der „Shape of you“-Sänger mit einem verräterischen Ring erwischt. Wie es in Großbritannien üblich ist, trug der Musiker das Schmuckstück an linken Ringfinger. 

Ein offizielles Statement zu den Hochzeitsgerüchten gibt es bisher nicht. Das Paar legt viel Wert auf seine Privatsphäre. Deswegen könnten die zwei Verliebten auch klammheimlich vor den Traualtar getreten sein.

 

 

Für Ed Sheeran ist es die große Liebe

Ed Sheeran und Cherry Seaborn sind bereits seit vier Jahren liiert, kennen sich aber schon seit ihrer Kindheit. Doch erst durch die Hilfe von Taylor Swift, funkte es dann so richtig.

Obwohl der Rotschopf von Tausenden weiblichen Fans angehimmelt wird, schlägt sein Herz nur für die schüchterne 25-Jährige. Der Hitsänger widmete ihr sogar das Liebeslied „Perfect“.

 

 

Ist Cherry Seaborn schwanger?

Dass nun aber schon die Hochzeitsglocken geläutet haben sollen, wundert aber dennoch. Schließlich hatte Ed Sheeran die Verlobung mit seiner Freundin doch erst am 20. Januar 2018 verkündet. 

 

Embed from Getty Images

 

Gibt es vielleicht noch einen weiteren Grund zur Freunde? Ist Cherry Seaborn etwa schwanger? Falls ja, würde das bei den Fans des Sängers allerdings für gemischte Gefühle sorgen. Der 27-Jährige hat nämlich bereits angekündigt, dass er sich komplett aus dem Musikgeschäft zurückziehen möchte, sobald er Nachwuchs bekommt.

Sobald ich Kinder habe, ist es mein Ziel, total herunterzufahren. Ich will dann ein guter Vater sein.

Wann Ed Sheeran aber nur noch Schlaflieder singen wird, bleibt allerdings abzuwarten.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!