Ed Sheeran: SO speckte er 22 Kilo ab

De Sänger fühlt sich endlich wieder wohl in seiner Haut

Plötzlich schlank! So schaffte es Popstar Ed Sheeran, 28, endlich abzunehmen …

Ed Sheeran: Krasser Kilo-Kampf

Schluss mit den fettigen Kalorienbomben und dem Couch-Potato-Dasein! Das Tourleben machte Ed Sheeran mächtig moppelig, vor allem Amerika entpuppte sich als echter Figur-Killer:

Du spielst in den USA dein Konzert zu Ende und holst dir einen Eimer voller Chicken Wings, sitzt hinten im Bus, guckst dir die ‘Simpsons‘ an und trinkst Wein. Und das jeden Tag,

beichtet der Popstar in einem Podcast.

 

Der Sänger nimmt sich eine Auszeit

Vor einigen Monaten sagte Ed den Extra-Pfunden heimlich den Kampf an. Fester Diät-Bestandteil, neben gesunder Ernährung: tägliches Training. 45 Minuten joggen, schwimmen und Sit-ups – für Sportmuffel Ed zunächst eine echte Qual. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen! Der "Shape of You"-Sänger ist top in Shape und will sich nun erst mal eine Job-Auszeit gönnen.

Text: Bea Peters

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ed Sheeran: Karriere-Ende?

Justin Bieber & Ed Sheeran: Riesen-Skandal!

Themen