Eddie Murphy im Babyglück: Kind Nummer 9 (!) ist da

Der Schauspieler freut sich über ein weiteres Kind

Eddie Murphy, 55, im siebten Himmel! Seine Freundin Paige Butcher, 36, brachte ein gesundes Kind zur Welt - für den Schauspieler ist es Baby Nummer neun, für seine fast 20 Jahre jüngere Freundin ist es das erste. Auch Geschlecht und Name des kleinen Neuankömmlings sind bereits veröffentlicht worden!

Eddie Murphy kriegt nicht genug

Acht waren ihm offenbar noch nicht genug, im November kam die freudige Nachricht, dass Eddie Murphy zum neunten Mal Vater werden würde. Wie ein Sprecher des Schauspielers bestätigte, ist das Kind von Eddie Murphy und Paige Butler mittlerweile auf der Welt. Am Dienstag, 3. Mai, brachte die Blondine das gesunde Kind zur Welt - Mutter und Baby sind wohlauf, heißt es.

Es ist…

Schon vor einigen Wochen hatte sich Eddie Murphy bezüglich des Geschlechts seines neunten Kindes gegenüber Paparazzi verplappert. Schon damals deutete der 55-Jährige an, dass er eine Tochter erwarten würde. Das bestätigte der Sprecher des Paares nun.

So heißt die kleine Murphy-Tochter

Auch der Name des ersten gemeinsamen Kindes von Eddie Murphy und Paige Butler ist bereits veröffentlicht worden: die Kleine hört auf den Namen Izzy Oana Murphy.

Kein Kind von Traurigkeit

In Sachen Nachwuchs ist der Schauspieler definitiv kein Kind von Traurigkeit. Murphy hat mittlerweile sechs Töchter und drei Söhne von vier verschiedenen Frauen. Und wir könnten uns vorstellen, dass Izzy nicht das Letzte ist…

Themen