Ehe-Aus bei Willi & Jasmin Herren: "Ich habe mich getrennt"

Ehe-Aus bei Willi & Jasmin Herren: "Ich habe mich getrennt" - Was sind die wahren Gründe für das Liebes-Aus der Herrens?

Jasmin, 40, und Willi Herren, 44, verkünden ihr Liebes-Aus. Im Netz erklärte der Ballermann-Star die Gründe für die Trennung von seiner Ehefrau.

"Willi und ich sind glücklich, er ist der Mann, mit dem ich mein Leben verbringen will"

Im "Sommerhaus der Stars" machten die Herrens noch Sex-Schlagzeilen, da sie es sich im Sommerhaus nicht nehmen ließen, miteinander zu schlafen. Der Grund: der Kinderwunsch der beiden. Doch der scheint nun in weite Ferne gerückt zu sein, denn Jasmin und Willi Herren haben sich getrennt. Obwohl es zwischen den TV-Stars in der RTL-Show zu Reibereien gekommen war, waren sie am Ende immer wieder ein Team, das durch dick und dünn ging.

Doch bereits im Oktober waren erste Trennungsgerüchte aufgekeimt. Damals hieß es, die Blondine sei auf Wohnungssuche. Gegenüber "Bild" stellte Jasmin dann aber klar: "Willi und ich sind glücklich, er ist der Mann, mit dem ich mein Leben verbringen will. Von Trennung kann überhaupt keine Rede sein." Jetzt leider schon ...

Willi Herren gibt Hinweise auf die Trennungsgründe

Auf "Instagram" meldete sich der Ballermann-Star zu nun zum Ehe-Aus zu Wort:

Hallo meine Lieben, ich melde mich bei euch mit einer eher traurigen Nachricht. Ich möchte aber unbedingt, dass ihr es von mir persönlich erfahrt. Denn ihr, meine Fans und Follower, seid mit mir in den letzten Jahren immer durch dick und dünn gegangen. Deshalb habt ihr auch gewissermaßen ein Recht, es als Erste zu wissen,

so Willis erste Zeilen im Beitrag. 

Es gab noch jemand, der mich in den letzten Jahren immer unterstützt hat. Neben meiner eigenen Familie war das auch meine Ehefrau Jasmin. Nun muss ich euch sagen: Ich denke, dass die Belastungen, die ein Paar ertragen muss, das in der Öffentlichkeit steht, für uns zu hoch waren. Wir hatten in den letzten Monaten zwar häufig schöne Momente. Aber auch welche, in denen es nicht so leicht war. Zuletzt haben diese leider überwogen. Daher haben wir den Entschluss getroffen, uns zu trennen,

deutete der 44-Jährige die Gründe für das Ehe-Aus an. Der Druck der Öffentlichkeit scheint unter anderem die Ehe zerstört zu haben ...

Weiter schreibt er, dass er und Jasmin mit der neuen Lebenssituation erst einmal "klarkommen müssen". "Ich für meinen Teil wünsche Jasmin nur das Beste. Und das war miteinander einfach nicht mehr möglich."

Und auch Jasmin gab in ihrer "Instagram"-Story Hinweise auf mögliche Trennungsgründe: "Meine Lieben, manche Dinge im Leben wünscht man sich von ganzem Herzen. So wie ich mir ein gemeinsames Leben mit Willi gewünscht habe. Leider gehören dazu immer zwei Menschen, die einen gemeinsamen Traum verfolgen. Mit gleichen Ansichten. Und gleichen Methoden. Ihr wisst, dass ich alles dafür getan habe", so Jasmin.


© Instagram/jasminherren78

"Aber man muss merken, wenn alles nichts mehr bringt. Das ist jetzt der Fall. Deshalb haben wir uns getrennt. Ich wünsche Willi von ganzem Herzen weiterhin alles Gute."

Haben Willi & Jasmin neue Partner?

Doch was steckt noch hinter dem Liebes-Aus? Etwa neue Partner? "Um Spekulationen vorzubeugen: Es gibt keine neuen Partner und dieser Entschluss ist in den letzten Tagen gefallen. Wer unser Instagram verfolgt hat, weiß, dass wir bis zuletzt um unsere Liebe gekämpft haben und immer wieder schöne Augenblicke hatten. Nur leider fehlte mir da die Konstanz", so der 44-Jährige.

Jasmin spricht Klartext

Es wirkt, als sei die Initiative eher von Willi ausgegangen, doch Jasmin stellt jetzt gegenüber "Bild" klar:

Ich habe mich getrennt. Und nicht Willi! Und es war auch nicht sein Wille.

So, so! Wer schlussendlich wirklich die Reißleine gezogen hat, wissen wohl nur die beiden selbst.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Willi Herren & Jasmin: Überraschendes Baby-Glück

Jasmin & Willi Herren: Ehe-Aus nach nur einem Jahr?