Ehe-Aus? Kim Kardashian und Kanye West sollen massive Probleme haben

Beziehungsstress: Es geht wohl vor allem um das Thema Sex!

Nach dem Baby kommt der Stress: Eigentlich sollten Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, glücklicher sein als je zuvor. Schließlich ist die Familienplanung erst einmal perfekt; neben North West kam jetzt Kimyes erster Sohn Saint West zur Welt. Doch es scheint so, als hätte das berühmte Pärchen wirklich massive Eheprobleme.

Völlig verändert

Mehrere US-Medien berichten, dass nicht mehr alles ganz so rosig in der Beziehung zwischen Kanye West und Kim Kardashian aussieht wie noch vor einigen Wochen. Das zweite Baby hat Kim verändert - die Schwangerschaft war eine Erfahrung, die sie so schnell nicht mehr machen möchte. Die Komplikationen, die unkontrollierte Gewichtszunahme - zu viel für Kim.

Das führte zunächst "nur" dazu, dass sich Kim in ihrer eigenen Haut noch immer total unwohl fühlt. Der Reality-Star will sich sogar ein paar Beauty-OPs unterziehen, um an ihr früheres Ideal wieder heranzukommen.

Doch die schlechte Laune der hübschen Mama führte nicht nur zu persönlichen Problemen ... Kanye West ist in das Geschehen komplett involviert. Vor wenigen Tagen wurde berichtet, dass Kimye deshalb seit Monaten schon keinen Sex mehr miteinander haben.

Und jetzt heißt es sogar, dass vielleicht die ganze Ehe dem Untergang nahe ist.

Er haut ab, sie flippt aus

"Life & Style" behauptet, dass seit dem 5. Dezember so gut wie alles aus sei. Ein großer Streit habe zu dem Schlussstrich geführt, der angeblich beinah direkt nach der Geburt von Baby Saint gezogen wurde.

Das habe vor allem mit dem Umstand zu tun, dass Kim Kardashian von ihrem Liebsten einen ganz besonderen Eingriff verlangt: Der Rapper soll sich sterilisieren lassen ... Dass der damit alles andere als einverstanden ist - kein Wunder. Ein Insider verrät:

Kim hat Kanye angeschrien, weil er nie da ist und sie nie in seine Entscheidungen mit einbezieht. Da ist er einfach abgehauen und Kim ist ausgeflippt.

Seitdem fühle sich die 35-Jährige "wie eine verlassene Frau". Was an den Gerüchten wirklich dran ist? Das bleibt abzuwarten. Bisher hat sich das Ehepaar jedenfalls nicht mehr blicken lassen.

Hier ein Video zum Thema: