Ehe mit Hailey Baldwin: Justin Biebers Mama reagiert eindeutig!

Instagram-Kommentar von Pattie Mallette spricht Bände

Segen der Schwiegermutter? Justin Bieber, 24, soll kürzlich gegenüber eines Fans die Hochzeit mit Model Hailey Baldwin, 21, bestätigt haben. Doch was hält Justins Mama Pattie Mallette, 43, von der überstürzten Ehe ihres Sohnes?

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Blitz-Hochzeit

Sie wollten keine Zeit verstreichen lassen. Justin Bieber und Hailey Baldwin verlobten sich Anfang Juli völlig überraschend nach nur knapp vier Wochen Beziehung. Und das, obwohl Biebs wenige Monate zuvor noch mit seiner Jugendliebe Selena Gomez, 26, liiert war. Als der Popsänger dann im Juni eine Beziehung mit Hailey einging und ihr direkt einen Heiratsantrag machte, soll seine Mutter Pattie Gerüchten zufolge gemeinsam mit Sel versucht haben, sie auseinander zu bringen.

Wünscht sie sich etwa eine andere Lady an der Seite ihres Kindes?

 

Embed from Getty Images

Pattie Mallette: "Atemberaubend"

Von wegen! Hailey postete kürzlich ein Foto von sich auf Instagram, unter dem Justins Mama einen liebevollen Kommentar hinterließ. 

Atemberaubend,

schrieb die 43-Jährige unter das Pic und versah ihren Kommentar zusätzlich mit einem Emoji mit Herzchen-Augen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

😸

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) am

 

Pattie scheint das Model - wider Erwarten - sehr zu mögen.

Hailey ist somit in der Familie ihres Mannes offenbar sehr willkommen. Die 21-Jährige soll sogar den Namen "Bieber" geschützt haben, um diesen schon bald anzunehmen. Auch Haileys Family ist begeistert von der Ehe der beiden. Stephen Baldwin, 52, der Papa der Laufstegschönheit, postete direkt nach der Verlobung seiner Tochter im Juli auf Instagram:

Ich habe ein großes Lächeln auf dem Gesicht! Meine Frau und ich beten immer für Gottes Wille. Er lebt in den Herzen von JB und HB.

 

 

Den Segen ihrer Liebsten haben die frischgebackenen Eheleute auf jeden Fall!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin Bieber: "Halt die Fresse!"

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Namensänderung!

Justin Bieber & Hailey Baldwin: "Ja, wir sind verheiratet"

Glaubst du, Pattie ist begeistert von Hailey Baldwin?

%
0
%
0