Ehekrise bei Cameron Diaz? Benji Madden mit Jessie J beim Date erwischt

Setzt der "Good Charlotte"-Musiker seine Ehe aufs Spiel?

Ziehen etwa dunkle Wolken bei Cameron Diaz und Benji Madden auf? Cameron Diaz und Benji Madden sind seit 2015 verheiratet. Jetzt trifft sich der Rocker mit einer anderen Frau... ... und zwar ausgerechnet mit Ex-Freundin Jessie J. Jessie J und Benji Madden sitzen gemeinsam in der

Eigentlich halten sich Cameron Diaz, 44, und Benji Madden, 38, zu ihrer Ehe bedeckt, nur selten sieht man das Hollywood-Paar gemeinsam. Trotzdem beteuern beide immer wieder, wie glücklich sie miteinander sind. Doch jetzt könnte ausgerechnet der "Good Charlotte"-Musiker seine Ehe mit der schönen Schauspielerin aufs Spiel setzen, denn Benji verbringt verdächtig viel Zeit mit einer anderen Frau und DIE ist keine Unbekannte!

 

Riskiert Benji Madden seine Ehe?

Oh no! Steht die Ehe von Cameron Diaz und Benji Madden etwa vor dem Aus? Lange Zeit hätte es für die 44-Jährige nicht besser laufen können: Die hübsche Blondine kann sich kaum vor Schauspiel-Angeboten retten und seit 2015 ist sie eigentlich super happy mit Rocker Benji Madden verheiratet - eigentlich!

Turtelei mit Jessie J

Jetzt scheint es, als gäbe es Ärger im Paradies, denn Benji Madden wurde bei einem Lunch-Date mit einer anderen Frau gesichtet und zwar ausgerechnet mit Sängerin und "The Voice"-Kollegin Jessie J! Besonders brisant: Benji und Jessie sollen vor der Beziehung mit Cameron einige Zeit eine Affäre gehabt haben!

Wie das US-amerikanische OK!-Magazine berichtet, sollen der 38-Jährige und Jessie J ziemlich vertraut miteinander gewirkt haben:

Die beiden hatte jede Menge Spaß zusammen,

so ein Insider.

Doch was sagt Cameron Diaz zu dem Flirt ihres Mannes? Medienberichten zufolge soll die 44-Jährige ganz und gar nicht begeistert von der Nähe zwischen den beiden Musikern sein: "Für Cameron ist es der absolute Albtraum. Sie ist wütend, wie nahe sich Benji und Jessie stehen," so die Quelle weiter.

Cameron Diaz setzt dem Rocker ein Ultimatum

Das ist ja auch kein Wunder, denn welche Frau sieht schon gern, wie ihr Ehemann Zeit mit seiner Ex verbringt? Cameron soll jetzt zum Gegenschlag ausgeholt und Benji Madden ein Ultimatum gesetzt haben:

Sie hat Benji gewarnt und ihm gesagt, dass er sich auf sehr dünnem Eis bewegt, wenn er sch weiterhin mit Jessi trifft.

Außerdem plane die 44-Jährige derzeit, endlich schwanger zu werden. Auweia! Wir dürfen gespannt sein, wie es mit der Ehe des Hollywood-Paares weitergeht. Glaubst du, dass die Beziehung von Cameron und Benji vor dem Aus steht? Stimme unten ab!

Glaubst du, dass es in der Ehe von Cameron und Benji kriselt?

%
0
%
0