Ehekrise bei den Beckhams? Jetzt spricht Victoria Beckham!

Erstmals meldet sich die Designerin zu den Trennungsgerüchten zu Wort

Victoria Beckham spricht Klartext über die Trennungsgerüchte. Die Beckhams gelten als DAS Erfolgs-Duo! Das Paar ist seit 16 Jahren verheiratet und hat vier gemeinsame Kinder David ist ein stolzer Familienvater.

Seit Wochen halten sich die Gerüchte um eine mögliche Ehekrise von Victoria Beckham, 41, und David Beckham, 40, hartnäckig. Böse Zungen behaupteten, die Beziehung der beiden würde unter dem enormen Karrieredruck zerbrechen. Aber was ist dran an den Gerüchten und wie geht es dem Paar wirklich? Jetzt hat sich die Designerin erstmals selbst zu Wort gemeldet.

Ein Erfolgs-Duo!

Victoria Beckham und David Beckham gelten als eines der erfolgreichsten Paare der Welt. Mit den Spice Girls erlangte Victoria damals Weltruhm, widmet sich aber seit Jahren als Designerin ihrer eigentlichen Leidenschaft: der Mode. Ihr Mann David ist einer der erfolgreichsten Fußballstars der Welt, arbeitet mittlerweile als Model und Designer für H&M. Nicht zu vergessen: Das Paar hat vier gemeinsame Kinder - ein echtes Erfolgs-Duo also! Aber wie viel Zeit bleibt bei derartigen Fulltime-Jobs noch für einander? Das fragt sich momentan die ganze Welt. Jetzt äußerte sich Victoria Beckham selbst zu den Gerüchten über eine mögliche Beziehungskrise:

Wir haben beide nichts zu beweisen. Wir lieben uns, schauen nacheinander und sind stark als Paar und als Eltern

, stellte die Vierfach-Mama im Interview mit der britischen „Grazia" klar.

Ich habe mich nie um die Gerüchte gekümmert, geschweige denn kommentiert. Ich bin dankbar, einen wundervollen Ehemann und wunderbare, gesunde und glückliche Kinder zu haben

, fügt sie hinzu.

Happy Workaholics

Aufgrund ihrer stressigen Jobs sind Victoria Beckham und David beide viel unterwegs, reisen um die Welt und schaffen es wahrscheinlich nicht, sich so häufig zu sehen, wie es ihnen lieb wäre. Aber das Power-Couple wäre nicht schon seit Jahren happy, wenn es dafür nicht auch eine Lösung hätte:

Wir reisen eine Menge aufgrund unserer Jobs und gemeinnütziger Engagements, aber wir nehmen uns immer Zeit für uns als Paar und als Familie.

Es scheint, als wolle auch David seinen Standpunkt zu den Gerüchten deutlich machen: Erst vor wenigen Tagen postete er auf seinem Instagram-Account ein Selfie vom Arbeitsplatz und schrieb dazu:

Ich kann es kaum erwarten nach Hause zu kommen, um meine wunderschöne Frau und meine unglaublichen Kinder zu sehen...

Diese deutlichen Worte klingen ganz und gar nicht nach Krise - ganz im Gegenteil: Victoria und David wollen endlich mit den Gerüchten um eine mögliche Trennung aufräumen. Immerhin ist das Paar auch schon 16 Jahre verheiratet und hat vier gemeinsame Kinder.