Ei, Ei, Ei: So feiern unsere Lieblingsstars Ostern

Miley Cyrus, Daniela Katzenberger, Motsi Mabuse

Ostern ist eine tolle Gelegenheit, Zeit mit der Familie zu verbringen und natürlich besonders für Kinder aufregend. Diese Stars freuen sich auf Eiersuche und Osterhase.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Die "Katze" und Töchterchen Sophia freuen sich besonders darüber, dass Papa Lucas Cordalis endlich von seiner "Global Gladiators"-Dreharbeiten zurück ist. Mit süßen Hasenohren und bemalten Eiern warten sie auf den Osterhasen.

Miley Cyrus

Sängerin Miley lässt sich stattdessen vom Osterhasen verhauen - sie teilte die Bilder ihrer Vogue-Oster-Fotostrecke. 

 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Mayim Bialik

Die "Big Bang Theory"-Darstellerin ist Jüdin und feiert deswegen statt Ostern das Pessachfest

Motsi Mabuse

Die schwangere "Let's Dance"-Jurorin verbringt Ostern in Südafrika mit ihrer Familie. Ein Osterfeuer darf da natürlich nicht fehlen. 

Stephanie Stumph

Diei deutsche Schauspielerin nutzt die Osterfeiertage, um Bunny zu spielen. 

Daniel Fehlow

GZSZ-Star Daniel hat schonmal das Osternest vorbereitet. 

Cheyenne und Valentina Pahde

Die Zwillinge Cheyenne und Valentina feiern gemeinsam in München Ostern. 

Franziska Knuppe

Das Model zeigt uns lieber mit Throwback-Bildern, wie süß sie als Kind Ostereier gesammelt hat. 

Justin Bieber

Scheint da jemand Ostern zu lieben? Denn Justin Bieber teilte gleich vier Selfies die eigentlich alle gleich aussehen. Mit einer Bunny-Brille und einem kleinen Hasen als Kuscheltier grinst der Sänger in die Kamera. 

 

 

Kris Jenner

Wow! Der Kardashian-Jenner-Clan hat sich mal wieder selbst übertroffen. Das Oberhaupt der Familie Kris Jenner teilte nämlich jetzt einen riesen Osterhasen aus Blumen. So sieht es also aus, wenn die wohl bekannteste Reality-Familie Blumen zugeschickt bekommt... 

 

 

Robbie Williams

Awww, wie putzig! Robbie oder besser gesagt Rabbit Williams schlüpfte in ein süßes Häschenkostüm und sendete seinen Fans mit diesem Video Ostergrüße. 

 

 

A little Easter message 😜👆

Ein Beitrag geteilt von Robbie Williams (@robbiewilliams) am

 

Annemarie Carpendale 

Die Moderatorin präsentierte ihren kugelrunden Babybauch und schickt uns schokoladige Osterwünsche. 

 

 

Rita Ora

Wow, Rita Ora hat im diesen Jahr definitiv den heißesten Instagram-Post zu Ostern mit ihren Followern geteilt. Denn außer einem weißen Slip und einem bauchfreien Oberteil hat die Sängerin nichts mehr an - ach ja, und die Hasenohren durften natürlich auch nicht fehlen. Ziemlich sexy!

 

 

Happy Easter 🐣

Ein Beitrag geteilt von RITA ORA (@ritaora) am

 

Veronica Ferres 

Die Schauspielerin hat schon fleißig Eier gesucht und präsentiert auf Instagram ein gut gefülltes Nest. Bei dem großen Garten, der im Hintergrund zu sehen ist, dürfte die Suche wohl etwas länger gedauert haben – gelohnt hat es sich aber offensichtlich.

 

 

Der Osterhase hat schon vorbeigeschaut 😉🐰💕#froheostern #ostern #happyeaster

Ein Beitrag geteilt von Veronica Ferres (@veronicaferres) am

 

Victoria Swarovski

Die Sängerin wünscht mit süßem Filter, der ihr Hasenohren und Hasennäschen verpasst frohe Ostern an ihre Instagram-Fans. 

 

 

Happy Happy Easter 🐣🐰 hope you guys all have a great weekend!! 😘❤️

Ein Beitrag geteilt von Victoria Swarovski💎 (@victoriaswarovski) am

 

Verona Pooth

Und auch Verona Pooth scheint den Hasen-Filter für sich entdeckt zu haben. Die zweifache Mutter spannt derzeit in der Natur aus und zeigt sich als Osterhase im Pool. 

 

 

👉🏽🐰👈🏽

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

 

Paris Hilton

Paris Hilton hat mit Sicherheit das schrillste Osterbild des Jahres gepostet. Von süßen Osterbunnys, bis hinzu bunten Ostereiern - auf dem Schnappschuss scheint es an nichts zu fehlen. Und natürlich glänzt die frisch Verlobte in einem sexy Häschenkostüm. 

 

 

🌈🌈🐰🌈🌈

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

 

Doch damit noch nicht genug, der Reality-Star postete gleich mehrere Bilder. Unter anderem dieses hier mit ihren Hunden. 

 

 

#EasterBunny in #PuppyLand. 🐕🐰🐶🐕

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!