Eifersucht bei "Temptation Island"-Paar Fabian & Ziania?

Zerstört ER ihre Beziehung?

Beim letzten Lagerfeuer erfuhr Temptation-Island-Kandidat Fabian, 27, von Neuzugang Alex, 30, in der Frauen-Villa. Über ein Detail war der 27-Jähirge ganz und gar nicht erfreut: Versuchung Alex hat bereits eine gemeinsame Vergangenheit mit seiner Freundin Ziania, 32. Zerstört der Neuzugang jetzt die Beziehung der beiden? 

Schock-Moment für Kandidat Fabian

Das gestrige Lagerfeuer auf "Temptation Island", bei dem die Bewohner von den Erlebnissen ihrer Partner in der anderen Villa erfahren, dürfte für Kandidat Fabian nicht sonderlich erfreulich gewesen sein. In einem Video erfährt der 27-Jährige die Tatsache, dass Versuchung Alex nun doch in die Villa der Frauen einziehen durfte. Der durchtrainierte, blonde Sunnyboy wurde nämlich in der ersten Sendung durch die vergebenen Männer als "gefährlichste Versuchung" eingeschätzt, geblockt und stößt nun deshalb erst später auf die Gruppe der Mädels. Als wäre das noch nicht schlimm genug, muss der Tennistrainer auch noch mit ansehen, dass sich seine Freundin Ziania äußerst gut mit dem 30-Jährigen versteht - und das nicht ohne Grund: Die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit, von der Fabian bisher scheinbar überhaupt nichts wusste. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von 🎬 Temptation Island ALEX STORM (@_alexstorm) am

 

Zwei Videos lassen den Tennislehrer zu Tränen rühren

Zwei Videos bekam Fabian von seiner Freundin Ziania zu sehen. Das erste dürfte bereits gereicht haben. Die neue Versuchung Alex kennt Ziania bereits und das sogar mit ein paar privaten Details aus dem Alltag der Bürokauffrau. "Wir kannten uns schon", erzählt Alex vor der Kamera. Während sich Fabian vorerst unbeeindruckt zeigt, lassen ihn die Aussagen von Influencer Alex mit über 122 Tausend Followern dann doch schlucken.

Die wollten eine Bestätigung, dass wir uns wirklich kennen. Dann hab ich halt so ein paar Sachen gesagt. Dass du mit zu wenig Salz kochst, dass du ein bisschen klammerst beim Schlafen,

plaudert Alex über die gemeinsame Zeit mit der brünetten Schönheit. Im zweiten Video erzählt der 30-Jährige, dass sich die beiden im September 2017 kennengelernt hatten:

Es war mehr als Freundschaft, aber weniger als Beziehung! 

Autsch, das dürfte gesessen haben. Zu wissen, dass die Ex-Affäre in der Villa der eigenen Freundin unterkommt und die beiden in Zukunft sogar mehr Zeit miteinander verbringen werden - geht's noch schlimmer? Das trifft auch Model Fabian, der nach dem zweiten Video die Tränen nicht mehr zurückhalten kann. Dennoch bleibt er sachlich:

Ich weiß nicht, wann sie das wusste. Ob sie mir das verheimlicht hat ... Ja, die Situation ist so. 

Er freue sich einfach nur, wenn er seine Freundin Ziania endlich wieder in die Arme schließen könne. Und wir können gespannt sein, wie die Zeit in der Frauen-Villa zwischen Ziania und ihrer Ex-Affäre Alex weiter verläuft. 

Alle Folgen von "Temptation Island - Versuchung im Paradies " ab dem 06.03.2018 exklusiv bei TVNOW: www.tvnow.de

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Temptation Island": Diese 4 Promis sind dabei

Temptation Island: Fieser Instagram-Fight