Eifersuchts-Drama: Nikki Reed ist gegen "TVD"-Comeback von Nina Dobrev

Die Schauspielerin will nicht, dass Ehemann Ian Somerhalder mit seiner Ex in Kontakt kommt

Das geplante Nikki Reed, Ehefrau von Ian Somerhalder und Nina Dobrev waren von 2010 bis 2013 ein Paar und spielten auch bei

Das angekündigte Serien-Comeback von Nina Dobrev, 27, löste bei den "The Vampire Diaries"-Fans weltweit eine Welle der Hysterie aus. Nur eine Dame scheint ein riesen Problem mit der Rückkehr der "Elena" zu haben: Nikki Reed, 28. Die Ehefrau von "Damon"-Darsteller Ian Sommerhalder soll rasend vor Eifersucht sein.

Serien-Comeback von Nina Dobrev

Für die "The Vampire Diaries"-Fans brach eine Welt zusammen, als Nina Dobrev 2015 via Instagram bekanntgab, dass sie aus der beliebten Vampir-Serie aussteigen wolle. Umso erfreulicher war daher vor wenigen Wochen die Neuigkeit, dass Nina Dobrev nicht nur für ein Mini-Comeback zur "TVD"-Familie zurück gekehrt war, sondern mit großer Wahrscheinlichkeit auch für die achte und letzte Staffel von "The Vampire Diaries" in die Rolle der "Elena Gilbert" zurückkehren wird.

Nikki Reed rasend vor Eifersucht

Während diese News weltweit eine Welle der Hysterie bei eingefleischten "Delena"-Fans auslöste, soll eine Promi-Dame ganz und gar nicht erfreut über das Comeback sein: Nikki Reed. Die Ehefrau von Serien-Hottie Ian Somerhalder soll angesichts möglicher Liebes-Szenen von Ian und Nina eine Affäre der beiden befürchten, wie der "Inquistr" berichtet.

Laut eines Insiders ist an den Eifersuchts-Gerüchten nichts dran und Nikki Reed habe angeblich kein Problem mit der Serien-Rückkehr von Nina Dobrev:

Nikki und Ian sind so verliebt. Er würde niemals etwas tun, das sie verletzen könnte. Die Idee, dass Ian und Nina auf dem Bildschirm wieder vereint sind, stört sie kein bisschen,

so die Quelle gegenüber dem amerikanischen Portal "Hollywood Life".

Bleibt abzuwarten, ob Nikki Reed auch tatsächlich auch dann noch entspannt bleibt, wenn die Dreharbeiten der achten Staffel von "The Vampire Diaries" begonnen haben, denn mit großer Wahrscheinlichkeit dürfen sich die Fans im Serien-Finale auf die langersehnte Wiedervereinigung von "Elena" und "Damon" freuen.

Es bleibt also abzuwarten, ob bei den Dreharbeiten nicht vielleicht doch alte Gefühle des Ex-Paares füreinander aufkeimen könnten.

 

Seht im Video: Nina Dobrev bei "Projekt Runway":