Eifersuchtsdrama: Blac Chyna twittert Rob Kardashians Nummer

Andere Frauen sollen den "KUWTK"-Star nicht mehr anrufen

Rob Kardashian und Blac Chyna Blac Chyna twitterte Rob Kardashians Handynummer. Blac Chyna erwartet schon bald ihr erstes Kind gemeinsames Kind mit Rob Kardashian.

Blac Chyna, 28, wendet ihre ganz eigene Methode an, wenn es darum geht zu verhindern, dass ihr On-/Off-Verlobter von anderen Frauen angerufen wird. Die werdende Mutter machte kurzen Prozess und twitterte öffentlich die Handynummer des „KUWTK“-Stars.

Beziehungsstatus: unklar

So richtig blicken wohl selbst Blac Chyna und Rob Kardashian nicht mehr in ihrer Beziehung durch. Nachdem es hieß, die werdenden Eltern seien getrennt, postete Rob erst vor einem Tag ein Bild von Blac Chynas Babykugel auf Snapchat. Nach einer Trennung sieht das nicht aus.

Blac Chyna erzieht Rob

Stunden später meldete sich auch Blac Chyna zu Wort und postete auf ihrer Twitter-Seite plötzlich die Handynummer von Rob Kardashian. Nanu?

In einem Video auf Snapchat erklärte die 28-Jährige ihre Absichten ihren Fans:

Um sicherzugehen, dass dein Mann keinen Schl**pen schreibt, twittere seine Nummer! Wie fühlt sich das an, Rob?

Indem sie Robs Nummer öffentlich teilte, wollte sie ihn dazu zwingen seine Nummer zu ändern, um zu verhindern, dass andere Frauen, die bereits zuvor seine Nummer hatten, ihm schreiben.

Eigenwillige Methode, die aber offenbar Wirkung zeigt - laut Fans, die die Nummer bereits anwählten, ist diese nicht mehr erreichbar.

Rob teilt Kylies Nummer

Tage zuvor hatte auch Rob Kardashian die sozialen Netzwerke benutzt, um aus Rache an seiner jüngeren Halbschwester Kylie Jenner ihre Handynummer zu veröffentlichen. Rob war sauer, weil Kylie und ihre Schwestern Blac Chyna nicht zu seiner Babyparty eingeladen hatten.

To be continued ...

Wie findet ihr Blac Chynas Aktion?

%
0
%
0