"Ein 5-Kilo-Bündel voll Liebe" - Eric Christian Olsen ist Papa geworden

Bei Instagram gaben der "Navy CIS: L.A."-Star und seine Frau Sarah Wright die Baby-News bekannt

Aww! Tolle Neuigkeiten für die Fans von "Navy CIS: L.A."-Star Eric Christian Olsen, 39: Der Serien-Liebling und seine Ehefrau Sarah Wright, 32, sind erneut Eltern geworden. Das Paar gab die Baby-News via Instagram mit einem emotionalen Statement bekannt. Doch das ist noch nicht alles: Auch erste Schnappschüsse sowie Baby-Geschlecht und den Namen des Nachwuchses teilten die frischgebackenen Zweifach-Eltern auf ihren Social Media-Accounts mit ihren Fans.

"Navy CIS: L.A."-Star Eric Christian Olsen ist wieder Papa geworden

Wir sind hin und weg von "Navy CIS: L.A."-Darsteller Eric Christian Olsen: Der Serien-Hottie und seine Ehefrau Sarah Wright sind zum zweiten Mal Eltern geworden, wie die frischgebackene Zweifach-Mama mit einem zuckersüßen Schnappschuss ihres Nachwuchses bei Instagram bekanntgab:

"Ein 5-Kilo-Bündel voll Liebe"

 

 

Liebe und Freude reichen nicht aus, um auszudrücken was ich empfinde, wenn ich diese drei sehe. Esmé Olivia wurde am 9. August 2016 um 8:55 Uhr morgens geboren und ist ein 5-Kilo-Bündel voll Liebe,

schrieb die 32-Jährige gerührt zu dem süßen Bild ihrer kleinen Familie, auf dem Eric Christian Olsen seine kleine Tochter fest im Arm hält, neben ihr Söhnchen Wyatt Oliver. Hinzu fügte sie die niedlichen Hashtags "#kleinerBär" und "#Papabär".

Auch der Schauspieler selbst teilte ein erstes Foto seiner süßen Tochter Esmé Olivia:

 

 

Baby Nummer 2

Schon in den letzten Wochen hatte die 32-Jährige immer wieder Bilder ihrer wachsenden Baby-Kugel mit ihren Instagram-Fans geteilt, nun dürfte die kleine Esmé Olivia das Glück des Ehepaares wohl perfekt gemacht haben.

Für den "Marty Deeks"-Darsteller und Sarah Wright ist es bereits der zweite Nachwuchs. Mitte August 2013 kam Sohn Wyatt Oliver auf die Welt. Das Paar ist seit 2006 liiert und seit Juni 2012 verheiratet.

Wir sind hin und weg von der kleinen Esmé Olivia und gratulieren den frischgebackenen Zweifach-Eltern ganz herzlich!