Ein Baby für Ciara! So süß verkündet sie ihre Schwangerschaft

Ein Baby für Ciara! So süß verkündet sie ihre Schwangerschaft - Die Sängerin freut sich gemeinsam mit Ehemann Russell Wilson auf Nachwuchs

Gemunkelt wurde es schon länger, jetzt ist es offiziell: Sängerin Ciara und ihr Liebster Russell Wilson, 27, erwarten ein Baby. Das verkündete die Musikerin anlässlich ihres 31. Geburtstages auf Instagram mit einer süßen Botschaft an ihre Fans. 

Ciara ist wieder schwanger!

und schwelgen im Baby-Glück. Drei Monate nach ihrer Trauung, , freuen sich die „I Bet"-Sängerin und der Football-Spieler über .  Die Musikerin postete die frohe Nachricht am Dienstagabend, 27. Oktober, auf ihrem Instagram-Account, nachdem sie mit dem Sportler ihren 31. Geburtstag gefeiert hatte. Unter ein Schwarz-Weiß-Bild schrieb sie: 
An diesem besonderen Geburtstag habe ich jede Menge Liebe von Freunden und Familie bekommen. Ich freue mich, endlich das schönste Geschenk verkünden zu dürfen, das Gott einem geben kann.
 
 

Russell Wilson: „Der größte Segen"

Ihr Posting versah Ciara unter anderem mit einem eindeutigen Baby-Emoji. Und auch ihr Gatte konnte seine Vorfreude nicht mehr vor der Welt verbergen, schrieb auf seiner Instagram-Seite unter dasselbe Bild: „Der größte Segen. Für immer dankbar. #BabyWilsonaufdemWeg" Die Musikerin hat bereits einen kleinen Sohn mit dem Rapper Future. Im Juli heiratete sie Wilson, der bereits kurz nach der Hochzeit von Babys sprach. Er beschrieb seinen Lieblingsmoment der Zeremonie in einem Interview mit „E! News". „Der beste Teil war, ihr Gesicht zu sehen und ihre lange Schleppe als sie zum Altar geschritten ist. Und dann haben Erde, Wind und Feuer die Nacht davon getragen", so Wilson. Was die Zukunft für die beiden bereithält, wusste der 27-Jährige auch schon ganz genau: 
Im Laufe der Zeit werde ich auf jeden Fall Kinder wollen. Sie will das auch und hoffentlich, wenn Gott so will, wird es klappen, so lange sie gesund sind, das ist das wofür wir beten, egal ob Junge oder Mädchen, aber wir haben noch genug Zeit dafür.
Nun hat es doch schneller geklappt, als erwartet. Wir gratulieren!