Ein Baby für Helene Fischer & Florian Silbereisen?

Die Sängerin offenbarte jetzt: „Ich werde Mama sein“

Gibt es nach neun Jahren Beziehung endlich freudige Baby-News für Helene Fischer, 32, und Florian Silbereisen, 35? Während der Präsentation ihres neuen Albums in München überraschte die Sängerin jetzt alle Fans, indem sie ihrem Liebsten nicht nur eine süße Liebeserklärung machte, sondern auch noch tolle Neuigkeiten zum Thema Kinderplanung ausplauderte.

Helene Fischer: „Du bist meine große Liebe“

Bei der Präsentation ihres neuen Albums in München staunten die Fans von Helene Fischer nicht schlecht, als die 32-Jährige Langzeit-Freund Florian Silbereisen völlig überraschend auf der Bühne eine süße Liebeserklärung machte:

Zu­erst ist man ver­liebt. Bei uns ist dar­aus Liebe ent­stan­den. Seit neun Jah­ren ist die­ser wun­der­vol­le Mann an mei­ner Seite. Na­tür­lich hat­ten wir auch mal Kri­sen. Wir sind auch nur Men­schen. Aber wir sind ein tol­les Team. Ich bin so dank­bar, dass Du an mei­ner Seite bist, mein Schatz! Ich bin durch dich, was ich heute bin. Du bist nicht nur meine große Liebe, son­dern, was manch­mal viel wich­ti­ger ist, auch mein bes­ter Freund.

Öffentliche Liebesbekundungen wie diese, sind im Fall von Helene und Florian eine Seltenheit, denn eigentlich hält das Traumpaar seine Beziehung so gut es möglich ist privat.

Süßes Update zur Kinderplanung

Auf die erste Überraschung folgte direkt die nächste, denn die „Atemlos“-Interpretin schwärmte nicht nur von dem tollen Mann an ihrer Seite, sondern äußerte sich auch offen wie nie zum Thema Kinder:

Eines Tages werde ich Mama sein,

rief die Schlager-Ikone in Richtung ihres Liebsten.

Wow, von Helenes rührenden Worten sind wir noch immer ganz geflasht!