Ein Bild sorgt für Spekulationen: Ist Kate Winslet wirklich schwanger?

Die Schauspielerin wurde von ihren Hollywood-Mädels bei den Oscars beglückwünscht

Dieses Bild streut Gerüchte: Warum tätschelt Cate Blanchett die Mitte von Kate Winslet so zart? Freuen sich die Hollywood-Schönheiten zusammen über Kates vierte Schwangerschaft? Ned Rocknroll und seine erfolgreiche Frau haben bereits drei Kids Zuhause.

Die diesjährige Oscar-Verleihung war, wie zu erwarten, ein echtes Hollywood-Highlight. Nicht nur, dass Leonardo DiCaprio, 41, nach Jahrzehnten schauspielerischer Schwerstarbeit endlich die heiß begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen durfte und Kate Winslet sich wahnsinnig für ihren Kollegen freute - die 40-Jährige selbst steht seitdem im Fokus: Ist Kate tatsächlich schwanger?

Das ewige Traumpaar

Die Oscar-Verleihung war nicht nur spannend, weil besonders talentierte Künstler inmitten berühmt-erfolgreicher Hollywood-Kollegen geehrt wurden - auch der Klatsch und Tratsch kam auch diesmal nicht zu kurz.

Dass Leonardo DiCaprio und seine Promi-Lebensbegleitung Kate Winslet irgendwann vielleicht doch noch ein Paar werden, weil zwei Menschen eigentlich nicht besser zusammen passen könnten - das bleibt leider aber wohl nur ein ewiger Fan-Traum. Es scheint nun sogar vielmehr so, als sei die Schauspielerin erneut von ihrem Gatten Ned Rocknroll schwanger

Dieses Gerücht wurde in Umlauf gebracht, weil ein paar Fotos während der Gala auftauchten, die genau das beweisen könnten. Sagen hier Bilder mehr als tausend Worte? Auf dem roten Teppich trafen sich Kate, Cate Blanchett, 46, und Newcomerin Brie Larson, 26, zum kleinen Plausch - das ist bei solchen Veranstaltungen nicht unüblich.

Hallo, Baby?

Doch dann scheint es so, als streichele Cate zart den Bauch ihrer Namensvetterin und, als könne sich Brie vor lauter Begeisterung nicht mehr zurückhalten. Kate jedenfalls wird beglückwünscht und freudig in den Arm genommen. Hat die Künstlerin hier wirklich verraten, dass das vierte Kind unterwegs ist? Das zumindest behaupten sämtliche US-Portale.

"TMZ" gibt Entwarnung, die allerdings bisher genau wie die Schwangerschaft nicht offiziell bestätigt wurde ... Die drei Frauen sollen sich lediglich aufgeregt über den außergewöhnlichen Stoff von Kates Kleid unterhalten haben.

Ach ja?

Hier ein Video zum Thema:

 

 

Ist Kate schwanger?

%
0
%
0
%
0