Ein Foto verrät: Dieser Disney-Star datet langjährigen Twitter-Fan!

Jake T. Austin aus "Die Zauberer vom Waverly Place" steht öffentlich zu seinen Gefühlen

Mit diesem Schnappschuss macht Jake T. Austin die Liebe zu Super-Fan Danielle Peazer publik. Der Disney-Star aus Bekannt geworden ist Austin (rechts) an der Seite von Selena Gomez und David Henrie in

Welcher Fan wünscht sich nicht, seinem größten Idol einmal gegenüberzustehen - oder ihn sogar zu daten? Für Jake. T. Austins, 21, langjährige Twitter-Followerin Danielle Peazer ist genau dieser Traum Wirklichkeit geworden. 5 Jahre lang versuchte die 22-Jährige den Disney-Star durch Liebes-Nachrichten auf sich aufmerksam zu machen, bis es dann tatsächlich zu einem Treffen kann. Und nicht nur das...

Wo die Liebe hinfällt...

Schon als Jake T. Austin an der Seite von Selena Gomez in der Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" und später in "The Fosters" die Mädchenherzen höher schlagen ließ, war Danielle Peazer hin und weg von dem jungen Schauspieler mit spanisch-polnischer Herkunft. Immer wieder twitterte sie ihrem Schwarm liebevolle Nachrichten und betonte, wie sehr sie Austin gerne treffen würde.

Vor knapp sechs Jahren stand sie ihrem Vorbild tatsächlich bei einer Autogrammstunde in New York gegenüber, wie ein Foto beweist. Offenbar hat der Schauspieler so großen Gefallen an seinem Super-Fan gefunden, dass er sich zu einem Date mit der Brünetten verabredete.

Jake T. Austin: "Ich bin verrückt nach ihr"

Erst vor kurzem dann die Überraschung: Auf Instagram machte Austin die Liebe zu dem Mädchen öffentlich, indem er einen intimen Schnappschuss von sich mit Daniella auf seinem Instagram-Account postete. Auf dem Schnappschuss liegen die beiden frisch Verliebten nebeneinander und küssen sich zärtlich. Seine Worte sind zudem aussagekräftig genug:

Ich bin verrückt nach ihr

 

I'm crazy for her.

Ein von Jake T. Austin (@jaketaustin) gepostetes Foto am

Scheint, als habe Danielle endlich das Happy End bekommen, das sie sich jahrelang sehnlichst gewünscht hat!