Ein halbes Jahr zusammen! "Bachelorette" Alisa zeigt süßes Video mit ihrem Patrick

Das Paar scheint noch immer glücklich miteinander zu sein

Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass wir "Bachelorette" Alisa, 27, beim Austeilen der begehrten Rosen im TV verfolgen durften und mit ihr schmachteten, als sie ihren Patrick Cuninka, 25, im Finale schließlich auserwählte. Nun meldet sich die hübsche Lehrerin passend zum Halbjährigen des Paares auf Facebook zu Wort...

Alisa und Patrick sind "auf die Nacht genau ein halbes Jahr zusammen"

Auf die Nacht genau ein halbes Jahr zusammen ,

schreibt Alisa zu einem Video, das sie auf ihrem Account geteilt hat. Darauf zu sehen ist die Brünette beim Herumturteln mit ihrem Liebsten. Obwohl das Video keinen Ton hat, wird deutlich, wie viel Spaß die beiden miteinander haben. Während Alisa ein Weinglas in der Hand hält, schient Patrick mit dem Grill zugange zu sein.

 

 

Auf die Nacht genau ein halbes Jahr zusammen.. ☺

Posted by Alisa - Die Bachelorette 2015 on Dienstag, 1. Dezember 2015

 

Nach dem Ende der vergangenen "Bachelorette"-Staffel kamen immer wieder Gerüchte auf, die beiden seien längst wieder getrennt. Will man diesem Posting Glauben schenken, so waren dies bloß leere Spekulationen.

Ist das "Bachelorette"-Paar noch immer frisch verliebt?

Denn die Beziehung scheint nicht nur trotz der Entfernung von Berlin und München gehalten haben - das Paar wirkt sogar noch immer frisch verliebt und glücklich. Das zeigt auch ein Blick auf Alisas Facebook-Seite: Ob der Gang zum Oktoberfest, ein Ausflug ins Schwimmbad oder beim Abfeiern auf einem Konzert - bei Alisa und Patrick scheint offensichtlich nie Langeweile aufzukommen.