Ein Junge! Chelsea Clinton ist wieder Mama geworden

Die 36-Jährige und ihr Mann Marc Mezvinsky freuen sich über den zweiten Nachwuchs

Chelsea Clinton, 36, und Marc Mezvinsky, 38, schwelgen zum zweiten Mal im Elternglück! Die Tochter von Hillary und Bill Clinton hat am Samstag, 18. Juni, einen Sohn zur Welt gebracht. Die frohe Botschaft verkündete die 36-Jährige noch am selben Tag auf Twitter. Auch den Namen des Sprösslings gab sie bereits bekannt: Der Zweitgeborene heißt Aidan!

 

Chelsea Clinton und Marc Mezvinsky zum zweiten Mal Eltern

Wie die Zeit vergeht! Erst im September 2014 erblickte die kleine Charlotte das Licht der Welt. Nun hat die fast zweijährige Tochter des jungen Clinton-Paares ein Geschwisterchen an ihrer Seite.

Marc und ich sind überwältigt von Dankbarkeit und Liebe, während wir die Geburt unseres Sohnes Aidan Clinton Mezvinsky feiern , 

verkündete Chelsea Clinton stolz. Das Rätselraten um den Namen des Wonneproppens hat sich somit also erledigt! 

 

Hillary und Bill Clinton "überglücklich" über Enkensohn Aidan

Auch Hillary Clinton, die für für Demokraten für das Amt der Präsidentschaftskandidatin nominiert ist, und ihr Mann Bill Clinton, selber ehemaliger US-Präsident, freuen sich über den Familienzuwachs. Auf Twitter ließen die glücklichen Großeltern ihre Freude über ihr zweites Enkelkind mitteilen: 

Wir sind überglücklich, mit der Geburt unseres Enkelsohns Aidan, geboren am Samstag, 18. Juni, wieder Großeltern zu sein. Wir sind hin und weg, weil Chelsea und Marc Charlottes kleinen Bruder auf der Welt willkommen heißen und dankbar über die Segenswünsche. Chelsea und Aidan geht es gut und genießen diese ganz besondere Zeit zusammen

Im Dezember des letzten Jahres kündeten Chelsea und Marc an, dass ihr zweites Kind im Sommer zur Welt kommt. Im Juli 2010, vor fast 6 Jahren hatten die Politiker-Tochter und der Investmentbanker sich auf ihrer pompösen Hochzeit in Rhinebeck im US-Bundesstaat New York das Ja-Wort gegeben. Nach der Geburt von Charlotte macht Klein Aidan das Familienglück nun perfekt!