Ein Mädchen! "My Girl"-Star Anna Chlumsky ist wieder Mama geworden

Ihre Tochter Clara Elizabeth kam bereits am 28. Juli zur Welt

"My Girl"-Schauspielerin Anna Chlumsky ist zum zweiten Mal Mutter geworden - und zwar bereits vor einem Monat! Wie ihr Management dem amerikanischen "People Magazine" bestätigte, kam ihre Tochter am 28. Juli auf die Welt. Vater des Babys ist ihr Mann Shaun So, mit dem sie seit 2008 verheiratet ist. Auch der Name des Babys ist schon bekannt... 

So heißt das Baby von Anna Chlumsy und Shaun So

Der Nachwuchs hört auf den schönen Namen Clara Elizabeth! Vier Wochen lang gelang es der Schauspielerin und ihrem Liebsten, das Baby-Glück vor der Öffentlichkeit geheimzuhalten. Genug Zeit, damit die kleine Familie sich kennenlernen konnte! Die dreijährige Penelope Joan ist sicher stolz auf ihr kleines Geschwisterchen. 

Süßes Schwangerschafts-Geständnis

Das Paar in einem Facebook-Live-Chat mit dem Magazin "Travel + Leisure"  bekannt, dass sie ein zweites Kind erwarten. Auch vor Schangerschaftsgelüsten blieb die Chlumsky nicht verschont.

Bei dieser Schwangerschaft könnte ich die ganze Zeit japanisches Essen essen , 

verriet die 35-Jährige wenige Wochen später in der US-Show "Last Call with Carson Daly".