Ein Ring an Sila Sahins Finger sorgt für Spekulationen

Hat sich die Schauspielerin heimlich mit ihrem Fußballer verlobt?

Dieser Ring am Finger von Sila Sahin sorgte für reichlich Spekulationen in Berlin. Neben Kollegin Yvonne Catterfeld wollte sie eigentlich die Show genießen. Auf dem Platz zeigt Samuel Radlinger vollen Körpereinsatz. Hat er jetzt auch schon um die Hand von Freundin Sila Sahin angehalten?

Der Auftritt von Sila Sahin, 30, auf der Fashion Week sorgte für Getuschel. Nicht etwa wegen ihres Outfits, sondern wegen einem Ring an den rot lackierten Fingern. Schon wird wild spekuliert: Hat sich die Schauspielerin etwa heimlich mit ihrem Fußballer-Freund Samuel Radlinger, 23, verlobt? Sollte das tatsächlich der Fall sein, könnte man fast von einer Blitz-Verlobung sprechen...

(Verlobungs-)Ring am Finger

Ist das an Sila Sahins Finger etwa tatsächlich ein Verlobungsring? Falls ja, wäre es nahezu eine Blitz-Verlobung! Immerhin hat die Schauspielerin erst vor wenigen Wochen ihre Liebe öffentlich bekannt gemacht. Jetzt soll sie angeblich schon verlobt sein. Das berichtet zumindest die „Bild“, die das aus dem Umfeld des Paares erfahren haben will. Den vermeintlich eindrücklichsten Beweis trug die schöne 30-Jährige selbst auf dem Lavera Showfloor in Berlin zur Schau. Neben Yvonne Catterfeld, 36, verfolgte sie die Show, wobei sich ohnehin nur alle Augen auf die linke Hand der Schauspielerin richteten. Ob es sich dabei aber tatsächlich um einen Verlobungsring handelt, ist bisher fraglich. Immerhin haben Sahin und ihr Freund Samuel Radlinger erst vor Kurzem überhaupt preisgegeben, dass sie ein Paar sind.

Auf Instagram kennengelernt

Kennengelernt haben sich die Schauspielerin und der Fußballer übrigens über Instagram. Frisch verliebt erzählte Sila damals der Zeitschrift „IN“:

Dort bin ich auf ihn aufmerksam geworden, weil er ein Video online gestellt hatte, auf dem er wunderschön singt. Er hat mir sofort gefallen. Ich war richtig geflasht!

Zu den Gerüchten rund um eine mögliche Verlobung wollte sich Sahin bisher übrigens nicht äußern. „Dazu sage ich nichts“, war die kurze und knappe Antwort in Berlin. Wir sind gespannt was an den Spekulationen wirklich dran ist.

Glaubt ihr, dass sich Sila Sahin heimlich verlobt hat?

%
0
%
0