„Ein Schlag ins Gesicht“: Khloé Kardashian erntet Shitstorm für Instagram-Schnappschuss

Die „KWUK“-Beauty provoziert mit einem ziemlich krassen Foto

Was möchte Khloé Kardashian ihren Fans mit diesem Bild bloß sagen? Dass die 32-Jährige ein Leben im Überfluss führt, ist kein Geheimnis. Doch das neueste Bild des „KUWK

Nicht nur Kanye West hat mit seiner „Yeezy 4“-Fashionshow einen ziemlichen Flop angeliefert, jetzt fällt gleich das nächste Mitglied des Kardashian-West-Jenner-Clans negativ auf. Den neuesten Instagram-Schnappschuss von Khloé Kardashian, 32, muss man nämlich ganz und gar nicht verstehen. Die „KWUK“-Darstellerin postete jetzt ein Bild, mit dem sie auch ihre Fans ganz schön verärgert hat.

Hebt Khloé Kardashian jetzt gänzlich ab?

Der Lifestyle des Kardashian-Clans ist luxuriös, exklusiv und verschwenderisch — so viel steht fest. Doch Khloé Kardshian setzte dem Ganzen jetzt die Krone auf. Die 32-Jährige, die gerade Basketballspieler Tristan Thompson daten soll, postete nämlich ein Bild, auf dem sie in ziemlich fragwürdiger Position zu sehen ist.

 

 

Sums us up

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am

 

Khloé lebt verschwenderisch

„Beschreibt uns genau“, kommentiert Khloé Kardashian, das sie und eine Freundin zeigt. Die beiden hocken vor einem Haufen von 100-Dollar-Geldbündeln, deuten mit ihren Gesten an, diese als Telefone zu benutzen. Die zweitälteste Kardashian-Tochter hat die Augen geschlossen, pustet Rauch aus ihrem Mund und scheint die Situation sichtlich zu genießen.

Kardashian ruft die Hater auf den Plan

Fast eine Millionen Likes hat Khloé Kardashian für das Bild bekommen, doch nicht alle scheinen das Motiv wirklich gut zu finden.

Ernsthaft? Du bist eigentlich mein Idol, aber das ist ein Schlag ins Gesicht. Ich weiß, du arbeitest hart für dein Geld, aber viele strengen sich wirklich an und kommen zu nichts und du tust das. Du bist besser als das, Khloé,

postet ein verärgerter Fan der 32-Jährigen unter das Bild.

Ich habe dich wirklich bewundert, jetzt nicht mehr,

so das Fazit eines anderen zu dem Foto, das Khloé in der ziemlich despektierlicher Pose zeigt.

Wie Khloé Kardshian ihre Pfunde verloren hat, seht ihr im Video: