"Ein Segen": Janet Jackson bestätigt endlich ihre Schwangerschaft

"Ein Segen": Janet Jackson bestätigt endlich ihre Schwangerschaft - Mit 50 Jahren noch ein Baby für die Sängerin

Die Baby-Bombe war bereits im Mai geplatzt. Damals hatte Janet Jackson ihre Tournee verschoben, da sie mit ihrem Mann eine Familie plane. Gleichzeitig hatten Insider ausgeplaudert, dass die 50-Jährige bereits schwanger sei. Nun hat es die Schwester von Michael Jackson endlich selbst bestätigt: Ja, sie bekommt ein Baby!
© ddp, Instagram
Es ist offiziell: Janet Jackson und ihr Mann Wissam Al Mana erwarten Nachwuchs. 

Janet Jackson: "Wir danken Gott für diesen Segen"

Das "People"-Magazin zeigt exklusive Bilder von Janet Jackson, die sie mit Babybauch zeigen.

Janet Jackson officially announces her pregnancy ‘blessing’ at 50 – see the exclusive photo https://t.co/fAQjKm3qab pic.twitter.com/JIkDiBGCXw

— People Magazine (@people) 12. Oktober 2016

Viel hat die 50-Jährige nicht preisgegeben, nur so viel:

Wir danken Gott für diesen Segen. 

Jacksons Dankbarkeit ist nicht weiter verwunderlich, wenn man bedenkt, dass eine Schwangerschaft im Alter von 50 Jahren keine Selbstverständlichkeit ist. Vater ist ihr Ehemann Wissam Al Mana, 41. 

Vor kurzem war die "That's the Way Love Goes"-Sängerin bereits mit süßer Babykugel abgelichtet worden. Höchste Zeit also, dass sie ihre nicht mehr zu übersehende Schwangerschaft nun offiziell macht. 

Baby Bump Watch! 👶🏽💛 #JanetJackson spotted out in London. pic.twitter.com/7PBGRpTUNt

— B. Scott (@lovebscott) 28. September 2016