"Ein totales A**chloch": Heftige Enthüllung um Britney Spears' Vater

Ein neues Statement sorgt für Aufruhr

Britney Spears, 39, und ihr Vater Jamie, 68, streiten sich seit Monaten um die Vormundschaft der Sängerin. Jetzt teilt auch ihr Freund heftig gegen Jamie aus.

Britney Spears: Ewiger Zoff mit ihrem Vater

Seit Monaten zieht sich der heftige Rechtsstreit zwischen Britney Spears und ihrem Vater Jamie Spears hin. Der 68-Jährige, der seit Jahren als Vormund seiner ältesten Tochter wichtige Entscheidungen in Britneys Leben trifft, hat es sich mit dieser Fremdbestimmung offenbar endgültig mit der Sängerin verscherzt.

Ein neuer Film über Britneys Karriere des amerikanischen Streaming-Anbieters "Hulu" thematisiert den Vater-Tochter-Zoff ebenfalls. Erschreckend: Offenbar haben Britney und Jamie nicht mehr miteinander gesprochen, seit sie ihn verklagt hat und ihm die Vormundschaft entziehen will.

Einer hatte sich bis jetzt kaum zu der Situation geäußert: Britneys Freund Sam Asghari. Doch auch dem 27-Jährigen ist jetzt der Kragen geplatzt ...

Mehr zu Britney Spears:

 

 

Britney Spears: Ihr Freund feuert gegen Vater Jamie

Im Jahr 2016 lernten sich Britney und Sam beim Musikvideo-Dreh zu "Slumber Party" kennen und wurden kurze Zeit später ein Paar. Der 27-Jährige stellt sich in einem Statement jetzt ganz klar hinter seine Freundin "Es ist wichtig für die Leute zu verstehen, dass ich null Respekt für jemanden habe, der versucht unsere Beziehung zu kontrollieren und uns ständig Hindernisse in den Weg stellt", schreibt er in seiner Instagram-Story.

Meiner Meinung nach ist ist Jamie ein totales A**chloch. Ich werde keine Details verraten, weil ich unsere Privatsphäre immer respektiert habe, aber gleichzeitig bin ich nicht in dieses Land gekommen, um dann nicht in der Lage zu sein, meine Meinung und meine Freiheit zu verkünden.

Mit seiner krassen Wortwahl hat Sam ein für allemal klargestellt, was er wirklich von Jamie hält. Dass sich Britney und ihr Vater bald wieder vertragen, scheint damit noch unwahrscheinlich ...

 

 

Glaubst du, dass sich Britney und Jamie jemals wieder vertragen werden?

%
0
%
0