Ein Traum wird wahr: Gigi Hadid darf für „Victoria’s Secret“ laufen - und vergießt Freudentränen

So süß freut sich das Model über ihren neuen Job

Sexy kann Gigi! Gigi Hadid läuft für Die Freude ist groß: Gigi ist ein Engel!
  Die 20-Jährige zeigt gerne, was sie hat.

Gigi Hadid, 20, ist nicht nur unglaublich heiß, sie ist auch einfach nur entzückend süß und super sympathisch! Das beweist ein neues Video, in dem zu sehen ist, wie die sexy Kalifornierin sich freut, als sie erfährt, dass sie zum allerersten Mal für „Victoria’s Secret“ laufen darf.

Wenn Träume wahr werden

Gigi Hadid kann gut und gerne als das „Model of the Moment“ bezeichnet werden, ist schon für die größten Designer gelaufen, doch ein Traum hatte sich für sie bislang nicht erfüllt - bis jetzt! Denn die 20-Jährige darf Anfang November bei der legendären Dessous-Show von „Victoria’s Secret“ als Engel mitlaufen. Und wie sie davon erfuhr, ist einfach zum Dahinschmelzen…

Zuckersüßes Casting-Video

Ein Video, das der US-Wäschehersteller jetzt bei Instagram postete, zeigt Gigi beim Casting für die nächste Runwayshow. In schwarzer Unterwäsche läuft sie dem Casting-Chef entgegen, der sie fragt, ob sie am 9. und 10. November schon etwas vorhat. Als die 20-Jährige realisiert, dass sie dabei ist, bricht sie unter Tränen zusammen. „Wir sehen dich auf dem Catwalk, Gigi!“, so der Kommentar von „Victoria’s Sectret“ zu dem süßen Clip!

 

 

We love surprises…and we just gave a BIG one to @GigiHadid at today’s #VSFashionShow castings 👏🏼 🍾 See you on the runway, Gigi 😉

Ein von Victoria's Secret (@victoriassecret) gepostetes Video am

 

Und auch wir können es kaum erwarten, Gigi Hadid bei der Show zu sehen, denn wir sind schon Fans