Eine Diva durch und durch: Mariah Carey lässt sich zur Bühne schieben!

Die Sängerin hatte angeblich Fußschmerzen

Von Mariah Carey kennen wir es ja nicht anders: Die Sängerin wird gern bedient und umworben - und lässt gern die Diva heraushängen. Die Fans verzeihen ihr das und Mariah ist trotz dieser Allüren noch immer ein gefeierter Star. Doch jetzt treibt es die 45-Jährige an die Spitze: Im Internet kursiert ein Video, in dem Mariah von ihren Angestellten zur Bühne geschoben wird.
 

Hallo, Diva!

Wer fällt uns ein, wenn wir an eine Promi-Dame mit echten Star-Allüren denken? Mariah Carey steht auf der Diven-Liste auf jeden Fall sehr weit vorn.

Immer wieder sickern Details durch, inwiefern ihr Hotelzimmer oder die Show-Suite auszusehen haben; sie liegt in den meisten Interviews auf einer edlen Couch mit einem Glas Champagner und trägt allzugern eine Sonnenbrille, auch wenn sich die Sonne weit und breit nicht blicken lässt.

All das können ihr die Fans allerdings verzeihen, schließlich ist die Sängerin nicht nur eine Diva, sondern auch ein echtes Ausnahmetalent mit sagenhafter Stimme. Viele Menschen lieben ihren hohen Sound, die gefühlvollen Balladen begleiten uns seit Jahren.

Doch was sich Mariah jetzt leistete, sorgt nicht nur für einige Lacher - auch die harsche Kritik ließ nicht lange auf sich warten ...

Ich lass' mich gern schieben

Im Netz kursiert seit neuestem ein Video, das die Blondine im Foyer ihres Hotels in Las Vegas auf dem Weg zur Bühne zeigt. Die frisch Verlobte geht allerdings nicht etwa selbst dorthin, sondern lässt sich von ihren Angestellten in einem Stuhl Richtung Performance schieben ...

 

 

Ein von Mariah Now (@mariahnow) gepostetes Video am

 

Währendessen wird Mariah geschminkt und ein Getränk gereicht. Der Wahnsinn! Der Clip ist jedenfalls ein Highlight im derzeitigen Internet-Kosmos. Wie Mariah das erklären will?

Fußschmerzen durch High Heels

Ein Vertrauter steckte dem Promi-Portal "TMZ", dass die Gute Fußschmerzen hatte, weil sie immer so viel und lange auf High Heels gehen müsse ... Aber warum Mariah diesen fahrenden Service laut Insider auch weiterhin in Anspruch nehmen will, leuchtet dagegen nicht wirklich ein.
 

Wie findest du Mariahs Verhalten?

%
0
%
0
%
0