"Eine Person zu viel": Shitstorm gegen Daniela Katzenberger

Oma Iris Klein ist den Facebook-Usern zu oft dabei

Schöne Familienszene - doch die Fans finden, dass Oma Iris stört. Auch zu dritt sind Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Sophia ein Dream-Team.  Opa Cordalis ist stolz auf seine Enkelin. Daniela Katzenbergers Schwester mit ihrer Nichte Sophia

Mutter, Vater, Kind und Oma! Nachdem Daniela Katzenberger, 29, auf Facebook ein Foto veröffentlichte, das Lucas Cordalis, 43, aufgenommen hat, brach ein Shitstorm aus. Denn viele Fans der „Katze“ stören sich daran, dass Danis Mutter Iris Klein immer mit dabei ist. Dabei ist starker Familienzusammenhalt besonders für Baby Sophia doch etwas Schönes.

Baby Sophia, die mittlerweile schon drei Monate alt ist, schlummert gemütlich auf dem Bett, auf dem auch ihre Eltern und ihre Oma Iris liegen. Alle miteinander sind so vernarrt in die Kleine, dass sie sie nicht aus den Augen lassen können, selbst wenn sie schläft. So viel Liebe und Geborgenheit von einer starken Familie dürften eigentlich Begeisterungsstürme auslösen, doch auf Facebook hatten einige Fans von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis etwas auszusetzen.

Ist Oma Katzenberger zu oft dabei?

„Nettes Bild, aber im Bett ist eindeutig eine Person zu viel“, lautet der Tenor einer Vielzahl von Kommentaren. „Oma Katzenberger lass die kleine Familie doch mal alleine“, schreiben die Fans, „Muss diese Oma überall dabei sein. Schreckliche Person“ und eine weitere Facebook-Userin schreibt: „Oma hin oder her, aber bitte nicht mit ins Bett…“.

Eine große Stütze

In der Show „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück“ wurde bereits deutlich, wie groß die Rolle von Iris Klein im Leben der kleinen Familie ist. Dass sowohl Lucas als auch Daniela dadurch ab und an genervt waren, kann man sicher dem normalen Alltagsstress zuschreiben. Schließlich jedoch ist Iris Klein die Mama von Daniela Katzenberger und Oma der kleinen Sophia, und für die junge Familie eine große Stütze.

Wie oft und wo Oma Iris dabei ist, liegt immer noch in der Entscheidung von Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger. So sehen es auch ein paar andere Fans. „Drei Generationen auf einem Bett! Schönes Bild“, schreibt jemand und „Das nenn ich mal ein Familienleben…so gehört es sich“ lautet ein weiterer Kommentar.

 

 

❤️❤️❤️❤️

Posted by Daniela Katzenberger on Freitag, 27. November 2015

 

Drängt sich Oma Iris bei Familie Cordalis auf?

%
0
%
0
%
0