"Eine Tussi wird 30": So verbringt Daniela Katzenberger ihren Geburtstag

Die Katze genießt ihren Ehrentag mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia

Die sympathische Kult-Blondine feiert heute, 1. Oktober, ihren 30. Geburtstag. Das passende Geburtstags-Outfit ist offensichtlich schon gefunden - natürlich in pink! Sympathisch humorvoll: Überraschung geglückt: Ehemann Lucas Cordalis überraschte seine Katze zum Geburtstag mit einem riesigen Strauß bunter Rosen und herzförmigen Luftballons.

Heute, 1. Oktober 2016, ist ein ganz besonderer Tag, denn Daniela Katzenberger feiert heute ihren 30. Geburtstag. Dass die Katze ein Star zum Anfassen ist, beweist sie nun auch an ihrem Ehrentag. Bei Facebook lässt das "Geburtstagskind" seine Fans mit vielen Bildern und Videos an ihrem runden Geburtstag teilhaben.

Happy Birthday, Daniela Katzenberger!

Daniela Katzenberger ist ein Star zum Anfassen. Regelmäßig lässt sie ihre Facebook-Fans mit Fotos und Videos an ihrem Privatleben teilhaben. Egal ob top gestylt oder ungeschminkt direkt nach dem Aufstehen - die Katze beweist immer wieder, dass sie ein ganz normaler Mensch ist und wird dafür von Millionen von Fans gefeiert.

Auch an ihrem Ehrentag lässt es sich Daniela Katzenberger nicht nehmen und zeigt ihren Followern, wie sie ihren 30. Geburtstag verbringt. Dafür präsentiert sie ihren Fans nicht nur stolz ihre pinke "Tussi"-Geburtstagstorte, sondern beweist auch gleich, dass ihr das Älterwerden absolut nichts ausmacht:

Ihr Lieben, jetzt habe ich es auch endlich geschafft: Ich bin tatsächlich 30 Jahre alt!! Wie ich mich fühle? Ehrlich gesagt, sehr gut. Ob ich schon graue Haare habe? Keine Ahnung, ich habe seit 10 Jahren kaum meine Naturhaarfarbe gesehen, da muss ich die Grauen auch nicht unbedingt ausfindig machen, haha.
Heute vor 30 Jahren wurde ich um 8:35 Uhr per Kaiserschnitt im Städtischen Klinikum Ludwigshafen geboren. Im Kreißsaal lief währenddessen das Lied 'The Final Countdown' (Kein Scherz😊) Ich kann es echt noch nicht glauben, dass ich nun echt schon 30 Jahre alt bin 😅 Ich meine, ich finde das jetzt nicht weiter tragisch, aber wer kennt das nicht, wenn einem einer als 20 jährige sagte, dass er 30 ist? Das klang doch uralt oder? Hi hi 😀 Aber wisst ihr was? Ich bin so glücklich und für so vieles dankbar... Ich habe ein wundervolles Kind und einen tollen Mann ❤️ Und ich kann mit Stolz behaupten, dass ich mit 23 älter aussah als jetzt! (Wie auch immer ich das geschafft habe, haha)
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, ihr seid echt die Besten, meine Mäusebäckchen ❤️❤️ Fühlt euch gedrückt und geknutscht 😘 Lieb euch ! ❤️
Euer Geburtstagskind Dani

 

"Eine Tussi wird 30"

Zu dem sympathisch humorvollen Post fügte die Kult-Blondine ein Foto von sich und ihrem Geburtstags-Oufit hinzu: Ein pinkes Tshirt (Wie sollte es auch anders sein?) mit einer riesigen 30 darauf. Auch ihre Geburtstagstorte könnte passender kaum sein. Auf dem pinken Kuchen steht aus Zuckerschrift geschrieben "Eine Tussi wird 30", daneben Nagellackfläschchen, Lippenstift und Co. - liebevoll geformt aus Fondant:

 

Party mit Lucas Cordalis und Tochter Sophia

Ihren Ehrentag scheint Daniela Katzenberger offenbar nicht mit einer riesigen Feier, sondern lieber mit Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia zu verbringen. In einem zuckersüßen Video tanzt die frischgebackene 30-Jährige mit ihrer 1-jährigen Tochter zu einem Kinderlied:

 

 

Bei solchen Bildern macht es wirklich Spaß, der sympathischen Katze beim Älterwerden zuzusehen! Wir gratulieren ganz herzlich zum 30. Geburtstag, liebe Daniela Katzenberger!