Eine zuckersüße Tochter! Alexandra Rietz ist endlich Mama geworden

Mit 44 Jahren beginnt für die ehemalige "K11"-Schauspielerin ein neues Leben

Alexandra Rietz ist Mama geworden! Cuteness-Overdose! Die Tochter des Die Kleine bekam den zauberhaften Namen Romy.

Was für eine zauberhafte Nachricht! Die beliebte Ex-"K11"-Kommissarin Alexandra Rietz ist jetzt endlich erstmals Mama geworden. Die Schauspielerin glaubte beinah schon nicht mehr an ihr eigenes Glück, als sie doch mit 44 Jahren noch schwanger wurde. Jetzt ist der Nachwuchs auf der Welt - Mama und Baby geht es nach der Geburt total gut.

Das größte Glück

Bereits vor einer Woche erblickte das erste Kind von Schauspielerin Alexandra Rietz das Licht der Welt und versetzt Mama und Papa in einen endlosen Glückstaumel. Denn mit über 40 Jahren ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass eine Schwangerschaft eventuell nicht mehr klappt.

Umso schöner also, dass der Sprössling endlich geboren ist und damit die Familie perfekt macht. Jetzt wird die gemeinsame Zeit restlos ausgekostet, die ganze Aufmerksamkeit gilt dem kleinen Geschöpf, das nun für jede Menge Wirbel sorgen wird.

Alexandra selbst machte die Baby-News öffentlich, indem sie eindeutige Schnappschüsse via Facebook mit den zahlreichen Fans teilte. Eigentlich war die Geburt erst für Anfang Februar geplant, doch anscheinend hatte der Nachwuchs ganz andere Pläne und kündigte sich bereits am 22. Januar an.

Niedliche Bilder-Beweise

Ein erstes Foto zeigt das Mini-Händchen mit Namensbändchen (ganz klassisch: Romy) und offenbart zugleich, dass es ein Mädchen geworden ist:

 

 

Meine Lieben, unsere Romy hat gestern um 23.41 Uhr das Licht der Welt erblickt.Die ganze Familie ist wohlauf und überglücklich. 󾌧❤️󾌧❤️

Posted by Alexandra Rietz on Samstag, 23. Januar 2016

 

Ein noch viel niedlicheres Bild von Romy folgte dann nur einen Tag später, ebenfalls auf dem offiziellen Facebook-Account der Ex-"Promi Big Brother"-Teilnehmerin. Dazu braucht es nicht mehr viele Worte; ein Blick genügt und wohl jeder Betrachter verfällt in typisch-begeistertes Seufzen:

 

 

1000 Dank für Eure vielen lieben Glückwünsche und eine gute Nacht!󾀔󾠣✨󾌬

Posted by Alexandra Rietz on Dienstag, 26. Januar 2016

 

Wirklich ein zauberhaftes Mädchen! Wir wünschen der kleinen Familie ganz viel Spaß zusammen.