"Einfach nur ein Wunder": Sara Kulkas emotionales Posting nach Geburt

Die Ex-GNTM-Kandidatin ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Süße Baby-News von Sara Kulka: Die 26-Jährige ist zum zweiten Mal Mutter geworden - und teilt mit ihren fast 53.000 Facebook-Fans ein Foto ihrer Tochter. Auch Einzelheiten zur Geburt verrät die Ex-GNTM-Kandidatin: 

Sara Kulka hat nun zwei kleine Töchter

Sara Kulka im Mama-Glück: 2014 wurde sie Mutter einer Tochter, jetzt freut sie sich erneut über Nachwuchs.

"Liebe teilt sich nicht, sie verdoppelt sich"

Es ist wieder ein Mädchen - und obwohl die Dschungelcamperin von 2015 nicht verraten will, wann die Kleine genau zur Welt kam, hält sie mit weiteren Details nicht hinterm Berg:

Sie ist die letzten Tage gekommen.. Habt bitte Verständnis, aber ihren Geburtstag möchte ich nicht verraten. Ich werde noch zu der Geburt genaueres schreiben, es ist einfach nur ein Wunder....

Es geht uns gut. Und ihr hattet Alle recht. Liebe teilt sich nicht, sie verdoppelt sich

 

Tochter heißt Anabell

Bereits im Vorfeld hatte die 26-Jährige verraten, dass sie eine natürliche Geburt plane und dass ihre Tochter den Namen Anabell tragen werde. Ob sie auch ihre Zweijährige weiterhin stillt? Damit hatte der Reality-Star in den vergangenen Monaten für Aufsehen gesorgt. 

Wir gratulieren zur Geburt!

Themen