Eingeölte Beine? Dieses Foto sorgt für Verwirrung im Netz

Krasse Illusion! Was seht ihr auf dem Schnappschuss?

Es ist noch gar nicht so lange her, als die komplette Internetgemeinde darüber diskutierte, ob ein auf Tumblr gepostetes Kleid nun schwarz-blau oder doch weiß-gold ist. Und nun sorgt ein weiteres Foto erneut für große Verwirrung im Netz. Aber keine Sorge: dieses Mal geht es nicht wieder um die Farbe von einem Kleidchen, sondern schlicht und ergreifend um zwei menschliche Beine. Doch ein Detail sieht dabei jeder Beobachter anders...

Diese zwei Beine spalten das Netz

Kaum zu glauben, dass einen die Aufnahme von zwei menschlichen Beinen so lange beschäftigen kann. Doch auf dem besagten Foto, das die Instagram-Userin "leonardhoespams" postete, nimmt nicht jeder dasselbe wahr. Denn während sich die einen wahrscheinlich absolut sicher sind, auf dem Schnappschuss eingeölte Beine zu sehen, denken fast genauso viele, dass die Beine mit weißen Strichen bemalt sind. Doch was stimmt denn nun?

 

 

Gruppe "eingeölte Beine" müssen wir leider enttäuschen. Denn in Wirklichkeit sind die Beine tatsächlich einfach nur mit weißer Farbe bemalt. Wer das einmal weiß, sieht auch nichts anderes mehr.

"Dachte, die Beine würden einfach nur extrem glänzen"

Und das konnten auch viele Follower, die auf die putzige optische Täuschung reingefallen sind, feststellen:

Heilige Scheiße, ich hab erst fünf Minuten später realisiert, dass sie bemalt sind.

Ich dachte, die Beine würden einfach nur extrem glänzen.

 Ich hab ehrlich gedacht, dass du deine ganzen Beine mit Öl bestrichen hast.

 Oh mein Gott, das sind nur Streifen von Farbe.

Verrückt!

Was hast du zuerst auf dem Foto gesehen?

%
0
%
0
Themen