Ekaterina Leonova nur backstage bei "Let's Dance": Ehrliche Worte

Tanz-Profi Ekat im Interview

Ekaterina Leonova, 32, ist das erste Mal seit sieben Jahren nicht als Tänzerin, sondern als Backstage-Reporterin bei "Let's Dance" mit von der Partie. Wie es für sie ist, nur Zuschauerin bei der Show zu sein, verriet sie exklusiv gegenüber "OKmag.de".

Ekaterina Leonova als Backstage-Reporterin bei "Let's Dance"

Ekaterina Leonova holte sich im vergangenen Jahr den dritten "Let's Dance"-Sieg in Folge. Eine echte Meisterleistung. In diesem Jahr steht sie zum ersten Mal nicht mehr auf dem Tanzparkett - ein Novum für die tanzbegeisterte Choreografin.

Dennoch bleibt sie der Sendung treu und dokumentiert die Live-Shows und bewertet die Auftritte der Promis abseits des Tanzparketts. Auf RTL.de schreibt sie sogar regelmäßig ihre eigene Kolumne. Doch wie geht es der brünetten Schönheit damit, nicht selbst auf der Fläche zu performen? 

Mehr zu Ekaterina Leonova:

 

Ekat: "Wenn du backstage bist, betrachtest du das Ganze mit anderen Augen"

Im Interview mit "OKmag.de" verriet sie Anfang März bei den Beauty Days in der Europa Passage in Hamburg Details über ihren Job als RTL-Backstage-Reporterin:

Also ich habe es bisher erst einmal gemacht, aber das hat mir schon echt mega Spaß gemacht, auch mal die Sendung von der Seite anzuschauen,

so Ekat.

Wenn du backstage bist, betrachtest du das Ganze mit anderen Augen. Man ist eher ein Zuschauer.

In der Tat: Ekaterina hat zum ersten Mal einen Blick von außen auf die Perfomances ihrer Kollegen und Stars und muss sich zum ersten Mal nicht um ihre eigenen Auftritte und ihren Promipartner kümmern.

Ja, es ist ein komisches Gefühl, dass du irgendwie dabei bist, aber auf der anderen Seite nicht auf der Tanzfläche stehst. Von einer Seite freue ich mich, dass ich trotzdem dabei bin. Alle Beteiligten sind wie eine Familie und auch meine Familie. 

Bleibt abzuwarten, ob sie im kommenden Jahr zur beliebten Tanz-Show zurückkehrt. Vermisst du Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"? Stimme gerne in unserem Voting ab.

Vermisst du Ekaterina bei "Let's Dance"?

%
0
%
0