"Ekelhaft" - Hilary Duff wird wegen Kuss-Foto angefeindet

Die Sängerin schmatzt ihren Sohn Luca und erntet dafür einen heftigen Shitstorm

Ein Instagram-Post mit weitreichenden Folgen: Hilary Duff, 29, wollte eigentlich nur eine schöne Momentaufnahme mit ihren Fans teilen, doch die ging gehörig nach hinten los. Weil die Sängerin auf dem Erinnerungs-Schnappschuss Söhnchen Luca, 4, auf den Mund küsst, gehen ihre Follower auf die Barrikaden. Kann man das noch verstehen?

"Sieht so aus, als würden die beiden rummachen"

Ein ausgewachsenser Shitstorm prasselt gerade über Hilary Duff herein. 

Was ist passiert? Die Sängerin erfüllte ihrem kleinen Söhnchen Luca einen Herzenswunsch und stattete mit ihm Disneyland einen Besuch ab. Voller Glück postete die 27-Jährige einen Schnappschuss von ihrem aufregenden Tag. Darauf schmatzen Hilary und ihr Vierjähriger sich innig ab - auf den Mund, die Augen geschlossen ...

Und genau das ist auch der  - mehr als fragwürdige - Grund, warum nun zahlreiche Follower Stimmung gegen die Musikerin machen. Zu intim und nicht kindgerecht empfinden einige "Fans" Duffs Liebesbeweis an ihren Sohn

So kommentiert ein Anhänger schlicht "ekelhaft". Ein anderer meint:

Ich will nicht unhöflich sein, aber es sieht so aus, als würden die beiden rummachen.

Ein anderer glaubt eine Erklärung für die Empörung gefunden zu haben. "Der Kuss sieht sehr innig aus, was man normalerweise mehr unter Erwachsenen sieht als zwischen Elternteil und Kind (...)"

 

 

Doch bei all der Kritik - es gibt auch viele Fans, die Hilary Duff den Rücken stärken. 

Diejenigen, die das als unangemessen ansehen, haben kranke Gedanken. Was ist falsch daran, als Mutter seinen Sohn zu küssen!? Sie zeigt ihm ihre Zuneigung und wie viel er ihr bedeutet,

so ein Kommentar. 

Hilary Duff reagiert auf Vorwürfe

Und auch Hilary Duff hat sich inzwischen zu den Vorwürfen geäußert. In einem neuen Posting schießt sie gegen ihre Hater zurück und erklärt:

An alle, die kommentieren, dass ein Kuss auf den Mund mit meinem Vierjährigen unangemessen sei - seht zu, dass ihr mit euren verdrehten Gemütern und Wertungen ganz schnell auf Unfollow klickt.

Kannst du die Aufregung nachvollziehen?

%
0
%
0