Eklat bei den Geissens!

Robert und seine Carmen sorgen im Netz für einen Skandal

Die Geissens sind mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten ... Robert wollte im Urlaub auf einem Esel reiten. Die Szene wurde in ihrer eigenen Sendung

Die Geissens schießen sich mal wieder komplett ins Aus! Die Millionärsfamilie machte Urlaub in Griechenland – eigentlich nichts Ungewöhnliches für Carmen, 53, Robert, 54, und ihre Töchter Davina, 15, und Shania, 14 – doch mit einer Aktion machten sie ihre Fans so richtig sauer ...

Tierquälerei bei Familie Geiss

Familie Geiss will sich die Stadt Santorin genauer ansehen, doch es gibt ein Problem: der Weg in die City ist so steil, dass man nur zu Fuß, mit der Bahn oder mit einem Esel nach oben kommt. "Heute gehen wir mal mit den Eseln hoch in die Stadt, weil der Robert mit der Bahn auf keinen Fall fährt", stellt der Millionär in der RTL2-Show "Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie" klar. Als er dann auf dem Vierbeiner sitzt, bringt er die Zuschauer völlig gegen sich auf:

Das ist ja anstrengend ... du faules Stück,

meckert er auf dem Sattel. Die Tatsache, dass die Tiere den steilen und steinigen Weg den ganzen Tag auf und abgehen müssen, scheint er nicht bedacht zu haben – genau wie Tochter Shania:

Habt ihr mir jetzt den lahm-arschigen gegeben?,

beschwert sie sich über das Esel-Tempo. Die User machen ihrem Ärger im Netz Luft und die Millionäre sollten in Deckung gehen ...


Quelle: RTL2


Quelle: RTL2

"Wie kann man nur so dämlich sein?"

Die Zuschauer haben absolut kein Verständnis für die Esel-Aktion und beschweren sich bei Instagram:

Eine furchtbare Tierquälerei ist sowas,

Eselreiten, ganz schrecklich. Ich hoffe, das hat bald ein Ende. Echt traurig,

 

 

Wie kann man nur so dämlich sein und auf Eseln reiten?

Es ist aber das traurige Schicksal vieler Esel in Griechenland.

Ob Familie Geiss sich DAS wohl zu Herzen nimmt? Den Tieren wäre es zu wünschen ...

Was sagst du zu der Aktion? Gib deine Stimme in unserem Voting ab Ende des Artikels ab.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Robert Geiss fast ertrunken: "Es war ein Mordanschlag"

Carmen Geiss: „Ich lasse mich scheiden!“

Drama bei den Geissens: "Ich könnte kotzen und heulen"

 

Hier kannst du die aktuelle Staffel von "Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie" kaufen:

Was sagst du zu der Esel-Aktion?

%
0
%
0