Eklat um Gerda Lewis: Jetzt spricht Melvin

Ihr Ex packt über Trennungsgründe aus

Nach dem Mega-Zoff zwischen Gerda Lewis, 27, und ihren ehemaligen Freundinnen sowie der Trennung von Melvin Pelzer, 25, war es ruhiger um die Ex-Bachelorette geworden. Doch nun meldet sich ihr Ex-Freund zu Wort. 

Gerda Lewis: Psycho-Krieg in Griechenland! 

Harte Anschuldigungen gegen Gerda Lewis. Zusammen mit ihren Insta-BFFs Larissa, Doreen, Kristina und Nina wollte Gerda ein paar entspannte Tage in Griechenland verbringen, doch der Mädels-Trip endete in einer kompletten Katastrophe. Die Blondinen sagen heute, sie hätten im Urlaub herausgefunden, dass Gerda die Frauen ständig gegeneinander ausgespielt und aufgehetzt hätte.

Ich bin gestern zusammengebrochen, weil sie so schlimme und gemeine Sachen gesagt hat. Sie ist einfach ein Psychopath und komplett schizophren und müsste eigentlich wirklich in Behandlung nach allem, was gestern jetzt rausgekommen ist,

berichtete Larissa vor ein paar Tagen im "Promiflash"-Interview. Gerda hatte in ihrer Insta-Story alles abgestritten. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Memories that will last a lifetime 🖤 #lollapalooza #besties #girlgang @lollapaloozade

Ein von @ xoxo.rissa geteilter Beitrag am

Ex Melvin packt über Trennungsgründe aus

Und als wäre der Zickenkrieg mit ihren BFFs nicht schon schlimm genug, muss Gerda auch noch ihre Trennung verkraften. Erst an Silvester machten Gerda Lewis und Marvin Pelzer ihre Liebe offiziell. Doch das hielt offenbar nicht lange an: Seit Anfang Juli gehen der Wrestler und das Model wieder getrennte Wege – und das, obwohl das Paar noch vor Kurzem in ein gemeinsames Haus gezogen sein soll.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wine not? 🍷 #chill #winelover #relax #timmendorferstrand #vacay

Ein Beitrag geteilt von 𝐌𝐞𝐥𝐯𝐢𝐧 𝐏𝐞𝐥𝐳𝐞𝐫 (@melvinpelzer) am

Jetzt meldete sich der 25-Jährige via Instagram-Fragerunde zu Wort und beantwortete ehrlich die Fragen der Fans. "Bist du im Guten mit Gerda auseinander gegangen?", fragt etwa ein Follower. Seine vielsagende Antwort: "Ich würde es mal erwachsen nennen. "Auch zum Auslöser der Trennung wird er gefragt.

Wir sind vor dem Urlaub aus verschiedenen Gründen getrennte Wege gegangen,

antwortet er.

Mehr zu Gerda Lewis: 

 

Melvin steht hinter Gerda 

Umso klarer reagierte er auf die Frage, ob er schon bereit für eine neue Beziehung sei. "Derzeit nicht", schrieb Melvin. Auch würde er nicht noch einmal so schnell mit jemandem zusammenziehen wie mit Ex-Freundin Gerda.

"Was hältst du davon, dass man Gerda öffentlich zur Schau stellen möchte?", fragte ihn ein weiterer User.

Stehe ich nicht hinter. Deshalb halte ich mich auch fern davon, etwas öffentlich zu machen,

stellte der 25-Jährige klar. Der Sportler hält gar nichts von der öffentlichen Schlammschlacht und möchte sich daher aus dem ganzen raushalten. Wie Melvin weiter verriet, verbringe er derzeit sehr viel Zeit mit seinen Jungs und sei hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt.

Themen