Eklat um ihre Kinder: Tut sich "Fuller House"-Star jetzt etwas an?

Freunde sorgen sich nach Uni-Skandal um Schauspielerin Lori Loughlin

Es ist DER aktuelle Skandal in Hollywood. "Desperate Housewives"-Star Felicity Huffman, 56, und "Fuller House"-Liebling Lori Loughlin, 54, haben Unsummen springen lassen, damit ihre Töchter auf eine Elite-Uni gehen können. Die Ladys müssen sich wegen Bestechung vor Gericht verantworten – das Studien-Fiasko hat die Karrieren der Frauen zerstört. Die "Fuller House"-Macher zögerten keine Sekunde und schmissen Lori aus der Serie. Ein bitterer Schlag! Freunde fürchten jetzt sogar, die Schauspielerin könnte sich etwas antun!

Lori Loughlin: Ihr Leben bricht auseinander

Die Schauspielerin wollte doch nur das Beste für ihre Töchter! Doch Lori Loughlin ging zu weit und zerstört mit ihren Bestechungen nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch das ihrer Kinder. Isabelle und Olivia sollen laut "TMZ" so viel Angst vor ihren Kommilitonen und Mobbing-Attacken haben, dass sie nicht mehr an die Elite-Uni zurückkehren wollten. Olivia ist auch ein Star im Netz und wird für ihre YouTube-Videos gefeiert – hat das jetzt ein Ende? Möglich.

Freunden zufolge wirft sie ihren Eltern vor, ihre Karriere ruiniert zu haben,

so ein Insider. Mehrere Werbedeals sollen ihr schon durch die Lappen gegangen sein. Mama Lori wird nun von ihrer eigenen Familie und der Öffentlichkeit stark kritisiert. Offensichtlich zu viel für die Schauspielerin. Freunde machen sich ernsthaft Sorgen um sie …

 

Nach Uni-Skandal: Tut sich Lori jetzt etwas an?

Wie der "National Enquirer" berichtet, verschanzt sich Lori in ihrem Haus, seit sie auf Kaution freigekommen ist. Der TV-Star hat nicht nur seine Rolle in "Fuller House" verloren, sondern auch einen hoch dotierten Vertrag mit dem Sender "Hallmark Channel". Sie soll am Boden zerstört sein:

Lori fühlt sich, als hätte sie nichts mehr, für das es sich zu leben lohnt,

berichtet eine unbekannte Quelle aus ihrem Umfeld. 

Sie ist in Hollywood zur Ausgestoßenen geworden, und ihre Familie ist ruiniert.

Lori Loughlin soll sich angeblich am 15. April vor Gericht verantworten. Bleibt zu hoffen, dass sie ihr Leben ganz schnell wieder in den Griff bekommt …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Drama um "Full House"-Star: Vom Bruder überfahren

Felicity Huffman: Mega-Skandal um „Desperate Housewives“-Star