Eko Fresh freut sich über ersten Nachwuchs

Der Rapper teilte einen süßen Schnappschuss seines ersten Kindes

Eko Fresh ist Vater geworden. Auf Facebook teilte Eko Fresh das erste Bild seines Nachwuchses. Eko Fresh und Sarah

Eko Fresh, 32, (Ekrem Bora) teilte am Mittwoch, 29. Juni, ein ganz besonderes Bild mit seinen Fans auf Facebook - darauf umklammert eine zarte Babyhand den Finger des Rappers. Ekrem Bora ist zum ersten Mal Vater geworden und überglücklich. Herzlichen Glückwunsch!

Lil' Freezy ist da. Das größte Glück der Welt,

schreibt Eko "Freezy" Fresh unter das erste Foto seines Nachwuchses, welches er mit seinen Fans teilt.

Junge oder Mädchen?

Doch auch wenn der Rapper sein süßes Glück mit seinen Followern teilt, bleibt bisher unklar, ob es sich bei seinem ersten Nachwuchs um einen Jungen oder ein Mädchen handelt.

"Alles Liebe dem Kleinen"

Ein Gratulant auf Facebook weiß es offenbar besser und kommentierte: "Alles, alles Gute und Liebe dem Kleinen!!!"

Unter den rund 32.000 Facebook-Gratulanten befinden sich unter anderem Fußballer Hans Sarpei und Rapper-Kollege Baba Saad.