Elena Miras: Baby-Hammer!

Folgt jetzt Kind Nummer zwei?

Elena Miras, 29, ist nach ihrer Trennung von Mike Heiter, 29, wieder vergeben. Mit ihrem neuen Freund Leandro Teixeira, 29, kann die ehemalige "Love Island"-Teilnehmerin sich jetzt sogar weiteren Nachwuchs vorstellen...

  •  Elena Miras ist total glücklich mit ihrem Partner Leandro Teixeira
  •  Auch mit Elenas dreijähriger Tochter Aylen versteht der Rapper sich blendend
  • Jetzt deutete die Reality-Beauty an, dass das Paar sich Nachwuchs wünscht

Elena Miras: Im Liebesglück mit ihrem Leandro

Nach ihrem Liebes-Aus mit Mike Heiter und dem anschließenden Rosenkrieg schwebt Elena Miras wieder auf Wolke sieben. Vor rund einem Jahr bestätigte die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Siegerin ihre Beziehung zu Leandro. Regelmäßig teilt sie seitdem Fotos mit dem Musiker – ebenfalls häufig auf den Pics zu sehen: Elenas Tochter Aylen, die aus ihrer Beziehung mit Mike stammt. Leandro versteht sich super mit der Dreijährigen. Da überrascht es nicht unbedingt, dass die Fans sich für gemeinsamen Nachwuchs interessieren.

Elena Miras: Verkündet sie bald ihre zweite Schwangerschaft?

Bei einem Q&A auf "Instagram" beantwortete die 29-Jährige die Fragen ihrer Follower rund um ihre Beziehung. Dabei wollte ein User von ihr wissen, ob Leandro und sie sich gemeinsame Kinder wünschen. Elenas Antwort mag einige überraschen. Denn darin offenbarte die Löwenmama, dass ihre Kinderplanung eigentlich abgeschlossen war – bis Leandro in ihr Leben kam:

Er drei, ich eigentlich keine, aber mit ihm maximal zwei.

 

Elena Miras: Leandro kennt Aylen seit ihrer Geburt

Dass Elena ihren Kinderwunsch noch einmal überdacht hat, liegt wohl nicht zuletzt an dem innigen Verhältnis, das Leonadro zu ihrer Tochter hegt. Denn auf die Frage, was sie an dem Muskelmann besonders schätzt, antwortete die Web-Beauty: "Seine Beziehung zu Aylen." Elena und Leandro waren schon lange befreundet, bevor sie anfingen sich zu daten. Aylen kennt den neuen Partner ihrer Mutter daher auch nicht erst seit Kurzem. "Sie haben sich kurz nach der Geburt kennengelernt, aber da war er natürlich nicht ständig anwesend in unserem Leben", gab die Influencerin preis.

Elena Miras: Gemeinsames Haus mit ihrem Lover

Für das ultimative Glück fehlt eigentlich nur noch ein gemeinsames Liebesnest – und genau das wird das Paar schon bald beziehen, wie die Schweizerin ihren Followern außerdem verriet: "Aktuell hat jeder von uns seine eigene Wohnung, aber im April wird es sich ändern." Schon vor einiger Zeit haben die beiden den Zuschlag für ein Haus bekommen, das zunächst aber noch renovierungsbedürftig und nicht bezugsbereit war. Nun sieht es so aus, als könne das Trio ihr neues Heim bald beziehen. Wenn das mal nicht die perfekte Voraussetzung für ein weiteres Familienmitglied ist...

 

Mehr über Elena Miras:

Elena Miras: Sie packt über Mike Heiter aus! "Egal, was ich von ihm halte"

Elena Miras: Große Sorge um Tochter Aylen

Elena Miras: Wegen Aylen - Irrer Zoff mit Mike Heiter

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubt ihr, dass Elena bald schwanger ist?

%
0
%
0